Weil Mike ihr keinen Freiraum lässt

Michelle Monballijn bricht im Sommerhaus in Tränen aus

08. Oktober 2021 - 11:57 Uhr

Bei Michelle Monballijn kochen die Emotionen hoch

Einmal Drama, immer Drama – so könnte das Motto von Mike Cees-Monballijn und Michelle lauten. Seit sie ihrem Gatten im Sommerhaus von ihrem längst vergangenen Techtelmechtel mit Mola Adebisi erzählt hat, lässt Mike seinen Augenstern nämlich nicht mehr aus den Augen. Die Folge: Michelle fühlt sich im "Sommerhaus der Stars" zunehmend von Mike eingeengt und teilt ihre Gefühle mit den anderen Mitbewohnern. Besonders, dass Mike bei der ersten Nominierung zu weit gegangen ist, kann die 42-Jährige nur schwer verarbeiten. Schnell kochen die Emotionen hoch – und Michelle bricht in Tränen aus, wie im Video zu sehen ist.

Mike Cees-Monballijn braucht Liebe – und davon viel!

"Ich mag nicht, wenn du weggehst oder mir die Liebe entziehst." Als Mike seiner Michelle diesen Satz vor den Latz knallt, staunt die "Tatort"-Schauspielerin nicht schlecht. Schließlich war das doch gar nicht ihre Intention – einzig und allein ein bisschen Zeit für sich wollte Michelle haben. Doch das scheint schon zu viel für Mike zu sein …

Im Video: Mike weicht nicht von Michelles Seite

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Maritta: „Sie sitzt einfach im Käfig“

Auch als Michelle ihren Sommerhaus-Mitbewohnern Maritta und Co. ihr Herz ausschüttet, lässt der Ex-"Temptation Island"-Verführer nicht locker. Immer wieder kommt er ins Zimmer, um Michelle einen dicken Schmatzer aufzudrücken oder ihr mal kurz den Ehering vorbeizubringen. Maritta ist sich sicher: "Sie sitzt einfach im Käfig." Obwohl Michelle sich selbst nicht als Opfer sieht, weiß sie nicht mehr, was sie tun soll – und weint. Wie gut, dass die anderen im Handumdrehen zur Stelle sind, um sie zu trösten.

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

Ganze „Sommerhaus“-Folgen schon vorab sehen

Ganze „Sommerhaus“-Folgen schon vorab sehen

Wie es mit Mike und Michelle weitergeht und welches Paar das Sommerhaus verlassen muss, zeigt RTL am Donnerstag, den 07. Oktober ab 20:15 Uhr.

Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus immer schon vor der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu Sendeterminen, Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch mal zusammengefasst. (ngu)