Verhalten im Sommerhaus stimmt ihn nachdenklich

Mike Cees-Monballijn entschuldigt sich bei Ehefrau Michelle Monballijn

Mike Cees-Monballijn entschuldigt sich in einem öffentlichen Statement bei seiner Frau Michelle.
Mike Cees-Monballijn entschuldigt sich in einem öffentlichen Statement bei seiner Frau Michelle.
© TVNOW

14. Oktober 2021 - 23:48 Uhr

Mike Cees-Monballijn im Selbstreflexions-Modus

Seitdem "Das Sommerhaus der Stars" seine Pforten geöffnet hat, sticht ein Promipaar besonders heraus: Mike Cees-Monballijn und seine Michelle (42). Stress wegen Verflossenen, ziemlich forsche Ansagen und Tränen der puren Verzweiflung. Immer wieder werden die kleinsten Dinge bei dem Ehepaar zum Riesen-Dramen. Im Netz wird Mike für sein Verhalten scharf kritisiert – und das scheint Wirkung zu zeigen. Auf seinem Instagram-Kanal entschuldigt sich der 33-Jährige nun bei seiner Frau.

Mike: „Ich lerne mich gerade selbst neu kennen“

Wenn Mike Kommentare unter seinen Instagram-Posts liest, dürften ihn wohl nur die wenigsten glücklich stimmen. Viele halten die Beziehung von ihm und Michelle für toxisch, sein Verhalten für zu dominant und beherrschend. Auch Mike erkennt sich im "Sommerhaus der Stars" kaum wieder, wie er nun in einem Statement auf Instagram schreibt: "Ich lerne mich gerade selbst neu kennen und arbeite Vieles auf."

Michelle Monballijn leidet unter den Sommerhaus-Dramen

Auch sein Verhalten gegenüber Ehefrau Michelle scheint den ehemaligen "Temptation Island"-Verführer sehr zu beschäftigen. "Ich bitte meine Frau von ganzem Herzen um Entschuldigung, aber eine Bitte um Vergebung allein reicht da nicht aus ..." Damit könnte Mike durchaus Recht haben. Schließlich hat Michelle immer wieder klargemacht, dass ihr das Drama im Sommerhaus schwer zu schaffen macht.

Aber wie sagt man doch so schön: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Wir drücken jedenfalls die Daumen und hoffen, dass Mike und Michelle gestärkt aus den für sie sehr turbulenten Zeiten hervorgehen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Glauben Adelina und Mola Mike seine Entschuldigung?

Mikes öffentliche Bitte um Vergebung ist auch Thema im Sommerhaus-Talk bei Frauke Ludowig. Die Rausfaller Mola Adebisi und Freundin Adelina Zilai schätzen ein, ob Mikes Entschuldigung für sie glaubwürdig ist. Auch Paar-Therapeutin Ann-Marlene Henning hat eine ganz klare Meinung zu Mikes Reue, wie im Video deutlich wird:

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

RTL zeigt "Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags bis donnerstags jeweils ab 20:15 Uhr – und parallel im RTL-Livestream.

Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus immer schon vor der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu Sendeterminen, Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch mal zusammengefasst. (ngu)