Ernste Worte im „Sommerhaus der Stars“

Tränen bei Samira Cilingir: Zerstört Baby Malik-Kerem ihre Beziehung zu Yasin?

19. Oktober 2021 - 16:08 Uhr

Samira Cilingir schüttet Yasin ihr Herz aus

Samira (24) und Yasin Cilingir (30) haben es in Sachen Beziehung, Baby und Hochzeit wirklich nicht gerade langsam angehen lassen. Aber statt ihr junges Glück in vollen Zügen zu genießen, weint Samira im "Sommerhaus der Stars" dicke Tränen: Sie hat das Gefühl, dass bei Yasin und ihr die Liebe fehlt. Der mögliche Auslöser: Söhnchen Malik-Kerem, der im Alltag die ganze Aufmerksamkeit von Samira benötigt. Ist die Beziehung von Yasin und ihr etwa in Gefahr? Im Video blicken wir auf die tränenreiche Sommerhaus-Szene und die erste Zeit mit Baby Malik-Kerem zurück.

Mit Sohnemann Malik-Kerem kam der Zoff in die Beziehung

Bei "Love Island" hat es zwischen Samira und Yasin einfach gefunkt. Schon in der Villa konnten sie die Finger nicht voneinander lassen – und hatten dort sogar Sex, wie sie im Sommerhaus verraten haben. Die beiden sind kein Jahr zusammen, da erblickt auch schon Sohnemann Malik-Kerem das Licht der Welt. Doch das wohl schönste Erlebnis im Leben von Samira und Yasin bringt auch neue Herausforderungen mit sich: Sie streiten sich immer öfter und der kleine Mann braucht viel Aufmerksamkeit. Wie bei den meisten Paaren – so auch übrigens bei den Sommerhaus-Bewohnern Peggy Jerofke (44) und Steff Jerkel (53) – bleibt die Liebesbeziehung nach der Geburt des Wonneproppens zunehmend auf der Strecke.

Sommerhaus-Kandidat Yasin gibt sein Bestes

Immer weniger Küsse, Umarmungen und Zuneigung – darunter leidet besonders Samira. Im Sommerhaus schüttet sie Yasin, den sie im Februar 2021 geheiratet hat, ihr Herz aus. Der kleine Malik-Kerem sei der einzige, der ihr Liebe gibt, sagt sie. Dabei tut Yasin alles dafür, "ein guter Mann und ein guter Papa" zu sein ... Im oberen Video gibt Paar-Therapeutin Ann-Marlene Henning Tipps, wie Paare es aus der Babykrise herausschaffen können.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Sommerhaus-Highlights in einer Playlist

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

Ob Samira und Yasin sich wieder zusammenraufen? RTL zeigt "Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags bis donnerstags ab 20:15 Uhr – und parallel im RTL-Livestream.

Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus immer schon vor der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu Sendeterminen, Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch mal zusammengefasst. (ngu)