Also doch!

Enthüllung im Sommerhaus: Ja, Samira & Yasin Cilingir hatten Sex bei „Love Island“

08. Oktober 2021 - 11:58 Uhr

Eigentlich sollte es ein Geheimnis bleiben ...

Gemunkelt wurde damals viel und es gab sogar ziemlich eindeutige Bilder – jetzt wissen wir: Ja, es stimmt: Yasin und seine Samira hatten schon bei "Love Island" 2019 das erste Mal Sex. Eigentlich sollte das ein Geheimnis bleiben, doch Samira verplappert sich bei "Das Sommerhaus der Stars". Die spontane Sex-Enthüllung seiner Angetrauten bei einer Sommerhaus-Challenge passt Ehemann Yasin so gar nicht, wie im Video zu sehen ist.

Yasin: „Wieso verrätst du sowas?“

"Soll ich dir zeigen, wie die Sonne aufgeht?" Das war die legendäre Frage, die Yasin seiner Samira in der Private Suite bei "Love Island" stellte. Ob da vor über zwei Jahren zwischen den Laken mehr ging als nur Kuscheln ist jetzt geklärt. Denn Samira haut das bisher gut gehütete Geheimnis im Sommerhaus einfach mal raus: Den ersten Sex gab es "in der Villa von 'Love Island'". Ups! Das sollte doch niemand wissen. Entsprechend irritiert reagiert Yasin: "Wieso verrätst du sowas?".

Samira ist schockiert von Yasins Performance beim Sommerhaus-Spiel

Grundlegend läuft das Sommerhaus-Spiel bei dem "Love Island"-Paar gar nicht mal so gut. Lieblingsessen, Lieblingsblume, erogene Zone? Nicht eine einzige Frage über seine Ehefrau kann Yasin richtig beantworten. Dass er sie ganz offenbar so wenig kennt, bringt Samira an den Rande der Verzweiflung: "Wen habe ich da geheiratet?", fragt sie sich schockiert.

Im unteren Video analysiert ein Paartherapeut die Sommerhaus-Szenen:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

Ganze „Sommerhaus“-Folgen schon vorab sehen

Ganze „Sommerhaus“-Folgen schon vorab sehen

RTL zeigt die sechste Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" dienstags bis donnerstags jeweils ab 20:15 Uhr. Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus immer schon vor der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos und Sendetermine zu "Das Sommerhaus der Stars" 2021 haben wir HIER für Sie zusammengefasst. (kpl)