Hat er seinen Nachwuchs etwa ...?!

Wayne Carpendale veräppelt Sohn Mads auf Instagram - DIESEN Post feiern seine Fans!

30. November 2020 - 10:33 Uhr

Wayne beweist Humor

Wayne Carpendale (43) erlaubt sich mal wieder einen Spaß auf Instagram: Dieses Mal will er seinen Followern weismachen, dass er seinen Sohn in einen See geworfen hat. Die lustige Vater-Sohn-Szene feiern seine Fans. Über welches Foto sich seine Follower amüsieren, zeigen wir im Video.

Macht Wayne kurzen Prozess mit Trotzkind Mads?

Wayne Carpendale steht auf einem Foto mit seinem Nachwuchs am Starnberger See auf einem Steg und schaut gen Sonnenuntergang. Ein sehr idyllisches Foto, nur Söhnchen Mads scheint dabei keinen Spaß zu haben und lässt sich trotzig baumeln. Sein Papa, der ihn an der Jackenkapuze gepackt hat, hält ihn davon ab, wie ein Sack Kartoffeln auf dem Boden zu liegen.

"Dass man die jungen Dinger auch immer zu ihrem Glück zwingen muss", schreibt der 43-Jährige zu diesem lustigen Schnappschuss. Es ist eine typische Eltern-Kind-Situation, die wohl schon jeder mit seinem Kind erlebt hat: Die Eltern wollen die Aussicht genießen, das Kind ist bockig. Weiter weist er seine Fans darauf hin: "Keine Sorge...bis ich ihn in den See geworfen habe, fand er's lustig."

Der hat doch nicht etwa …?! Wayne erlaubt sich hier nur wieder einen Scherz – er hat seinen Sohn natürlich nicht ins Wasser geworfen!

Die Fans finden's lustig

Die Fans kommentieren die Szene fleißig bei Instagram und feiern Waynes Humor. Ein Fan warnt den Schauspieler dennoch: "Uffpasse, wenn das mal nicht wieder einen kleinen Shitstorm irgendwo gibt. Ihr seid so klasse", amüsiert er sich über das Foto und Waynes ironischen Kommentar.

Eine Dame glaubt, dass der Schauspieler für das Foto und den Kommentar Ärger von seiner Frau bekommen könnte: "Annemarie würde dir die Ohren langziehen", schreibt sie. Darauf antwortet Annemarie Carpendale selbst – mit Humor: "Aber erstmal in Ruhe das Foto gemacht."

Eine Dame fühlt sich in ihre Kindheit zurückversetzt: "Hahahhahahaha. Love it! Als wäre es ein Foto von meinem Papa und mir früher", schreibt sie. Einige glauben sogar, dass Wayne nicht seinen Sohn sondern eine Puppe an der Hand hält, so krumm macht sich der kleine Trotzkopf des Paares.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Faxen mit dem Sohn

Wayne ist eine echte Ulknudel: Schon im Sommer-Urlaub zeigte sich der Papa mit seinem Sohn Mads beim Faxen machen und brachte dem Zweijährigen tatsächlich das unanständige Wort "superaffentittengeil" bei.

Waynes und Annemaries Sohn hat seinen Opa lange nicht gesehen

Der Schauspieler und die Moderatorin Annemarie Carpendale sind seit 13 Jahren ein Paar. Im September 2013 wurde geheiratet. Sohn Mads kam im Mai 2018 zur Welt. Opa Howard Carpendale hat Enkel Mads wegen der anhaltenden Corona-Pandemie lange nicht gesehen. "Er hat schon eine große Bedeutung in meinem Leben und ich hoffe sehr, dass ich ihn bald wieder in den Arm nehmen kann", erzählt der Musiker kürzlich im RTL-Interview.

Im Video: Wayne Carpendale präsentiert die sexy Kehrseite seiner Frau Annemarie Carpendale