Die wohl schönste Bestellung aller Zeiten

Junge Frau erfährt bei Job in Drive-In, dass ihre Schwester krebsfrei ist

Mit diesen wunderschönen Nachrichten hatte die 18-jährige Emily überhaupt nicht gerechnet: Während sie bei einer Drive-In-Station arbeitet, kommt ihre Mutter vorbei und erzählt ihr – verpackt in eine umständliche Kaffee-Bestellung, dass ihre kleine Schwester den Krebs besiegt hat. Die wunderbare Szene sehen Sie im Video.

Unerwarteter Besuch und unerwartete Neuigkeiten

Dieses Video geht um die Welt und ist Balsam für die Seele: Während Emily bei einer Drine-In-Station von Starbucks arbeitet, kommt ihre Mutter vorbei und bestellt einen „Grande Latte mit einem Schuss Espresso und zwei Prozent Milch“ bei ihrer Tochter. Dann ergänzt sie plötzlich: „eine Pumpe CAR-T und hundert Prozent krebsfrei“. Mit CAR-T ist die spezielle Immuntherapie gemeint, der sich die 13-jährige Megan Meija seit der Krebs-Diagnose unterzieht.

Emily kann es kaum glauben und ist sichtlich berührt, vor Freude kommen ihr sogar die Tränen. Diesen sehr besonderen und emotionalen Moment hält die Mutter mit dem Handy fest und das Video geht im Netz viral – bereits über 22 Millionen Mal wurde es angeschaut.

2021 wurde bei ihrer Schwester Leukämie diagnostiziert

Im August 2021 wurde bei der 13-jährigen Megan Meija akute lymphatische Leukämie diagnostiziert, wie mehrere Medien zu dem Video berichten. Seitdem macht das junge Mädchen demnach eine spezielle und neue Immuntherapie zur Krebsbehandlung. Eine normale Chemotherapie ist bei dem jungen Mädchen nicht möglich, denn sie hat eine seltene Art, die gegen eine Chemotherapie resistent ist. Bei nur einem Prozent der Kinder mit Krebs kommt es vor, und eine davon ist die kleine Megan.

Eine Knochenmark-Transplantation sei die einzige Rettung für das Mädchen, so berichtet es die britische Boulevardzeitung „Daily Mail“. Offenbar hat diese zum Erfolg geführt, die 13-Jährige Megan ist krebsfrei und ihre Familie sichtlich erleichtert. (lel/ ljo)