Die Social-Media-Highlights der Woche

VIPstagram: Jessica Paszkas Liebes-Outing, „Tokio Hotel“-Zeitreise und Co.

11. Oktober 2020 - 11:55 Uhr

VIPstagram: Die wichtigsten Social-Media-Posts der Woche

Wieder liegt eine aufregende Woche hinter uns: Es wurden Promigeburtstage gefeiert, Bill Kaulitz reiste optisch noch mal zurück in alte "Tokio Hotel"-Zeiten und Jessica Paszka und Johannes Haller teilten ihr erstes offizielles Pärchen-Foto. Im "VIPstagram"-Talk sprechen Tanja Bülter und Kena Amoa über die Social-Media-Highlights der Woche.

„Tokio Hotel“-Zeitreise mit Bill Kaulitz

Noch einmal zurück in den legendären "Durch den Monsun"-Look: Bill Kaulitz (31) schlüpft auf Tiktok noch mal in seine alten Klamotten – und entzückt damit die Fans. Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) hingegen sorgen mit einem ganz besonderen Foto für Aufsehen: Sie zeigen sich erstmals kuschelnd und damit ganz offiziell als Liebespaar. Was sonst noch so in der Welt der Promis los war, zeigen wir im Video.

Die neuesten VIP-Themen

Das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa knöpft sich in der Show "VIPstagram" die interessantesten Posts der VIPs vor und hat dazu echte Insider-Stories und Anekdoten auf Lager. So verriet Comedienne Ilka Bessin (48) kürzlich im "VIPstagram"-Interview, wie sie 16 Zentimeter Bauchumfang abgenommen hat.