Liebes-Aus nach fast 14 gemeinsamen Jahren

RTL-Moderatorin Tanja Bülters neues Leben als „Single working Mom“

Tanja Bülter führt jetzt ein Leben als  „Single working Mom“
Tanja Bülter führt jetzt ein Leben als „Single working Mom“
© imago/APress, imago stock&people

30. Juli 2020 - 18:22 Uhr

Bülter wieder Single

Tanja Bülter (48, "VIPstagram") und ihr Partner Nenad Drobnjak haben sich nach sieben Jahre Ehe getrennt. Das gab das Paar gerade bekannt. Wir wollen von der RTL-Moderatorin wissen, wie gut sie ihr Liebes-Aus verarbeitet hat.

Trennung liegt schon einige Monate zurück

"Wir sind schon einige Monate getrennt", verrät uns Tanja Bülter. "Letztlich waren wir fast 14 Jahre zusammen, davon sieben verheiratet und haben zwei wunderbare Kinder.

"Mittlerweile bin ich in meinem neuen Leben als 'Single working Mom' angekommen. Aber das hat einige Zeit gedauert", gesteht sie. Eine Trennung in diesen verrückten Zeiten war nicht leicht für die Familie: "Zumal ich im Corona-Lockdown zuhause mit 2 Kindern wirklich gebeutelt war."

„Als Familie wird es uns weiterhin geben, nur eben nicht als Paar“

Als Trennungsgrund erklärt Tanja: "Es war am Ende eine gemeinsame Entscheidung, weil wir uns schlichtweg auseinandergelebt haben. Es war nie der Plan, nicht zusammen alt zu werden. Aber das kann man nun mal nicht immer selber steuern."

Tanja und Nenads Trennung war harmonisch und die Familie ist und bleibt das Wichtigste für die Ex-Partner. "Die Kinder sehen ihren Papa noch regelmässig und wir unternehmen sogar noch viel zu viert mit den Kindern. Denn als Familie wird es uns weiterhin geben, nur eben nicht als Paar!"

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Bülter und Drobnjak  waren fast 14 Jahren zusammen - sieben davon verheiratet

Tanja Bülter und Nenad Drobnjak waren fast 14 Jahre ein Paar.
Tanja Bülter und Nenad Drobnjak waren fast 14 Jahre ein Paar.
© imago images/Raimund Müller, imago stock&people via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Bülter und Drobnjak waren seit 2013 verheiratet. Ihre Hochzeit fand im serbischen Belgrad statt. Die beiden haben die gemeinsame Tochter Mina Estelle und den Sohn Nicolas.