Bericht aus amerikanischem Nachrichtenprogramm geht viral!TV-Sport-Reporter muss LIVE über US-Schnee-Chaos berichten - und er HASST es!

„Ich musste fünf Stunden früher aufstehen als sonst“ – „Ich stehe im Wind, in der Kälte und im Schnee und erzähle den Leuten, dass SIE das nicht tun sollten“ – „Ich fühle mich so wie vor acht Minuten, als du mir dieselbe Frage schon mal gestellt hast!“
Legendäre Live-Schalte im US-Fernsehen! Ein sichtlich angep*sster Sport-Reporter wird früh von der Redaktion aus dem Bett geklingelt, um über das Kältechaos zu berichten. Und Mark Woodley HASST es – und das drückt er in jeder seiner Antwort LIVE im Fernsehen aus. Das Netz feiert den Mann des Lokalsenders KWWL. RTL zeigt das virale Video oben – unbedingt reinklicken!

Mark Woodley wird zum Internet-Hit

„Das bekommen Sie, wenn Sie den Sportler bitten, in der Morgenshow über einen Schneesturm zu berichten“, schreibt der Reporter bei Twitter.

Der Today Show des landesweiten US-Sender NBC sagte er: „Von all den Dingen, für die ich dachte, dass ich in meinem Leben bekannt sein würde, stand der schrullige alte Wetterreporter nicht auf der Liste.“

Über die USA zieht derzeit während der Vor- und der Weihnachtstage eine gewaltige Kaltfront mit viel Schnee. Alle Infos dazu finden Sie hier.

VIDEO-TIPP: Dieses Unwetter-Video ist nichts für schwache Nerven

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Sport-Reporter kam zum verrücktesten Wetter-Bericht des Jahres wie die Jungfrau zum Kinde

Wie in fast jedem Unternehmen fehlen gerade Mitarbeiter – so auch beim Lokalsender KWWL im US-Bundesstat Iowa. Deshalb verpflichtete die Frühsendung ihn spontan für den Wetterbericht, nachdem die meisten Sportveranstaltungen aufgrund des Wetters abgesagt worden waren.

„Niemand hat mir gesagt, was ich tue“, sagt Reporter Woodley bei NBC Today. „Ich dachte, ich wäre vielleicht im Studio oder draußen im Auto oder so – nicht richtig draußen, wenn die Temperatur mit dem Windchill auf minus 40 Grad drückt!“ (rsa)