Startschuss bei großer Eventwoche „Unter uns“-Neuling Diego Carlos Seyfarth verrät mehr über seine Rolle als David Junker
Ab dem 11. Februar 2022 bekommt die „Unter uns“-Familie Verstärkung, denn dann ist Schauspieler Diego Carlos Seyfarth als David Junker in der Schillerallee zu sehen. Er ist der Reiseleiter und Busfahrer, der die Weigels zu ihrem Familienurlaub fahren soll. Doch der wird leider ein bisschen anders ablaufen, als geplant. Denn nicht nur David taucht in Köln auf, sondern auch Fiona Jäger (Larissa Marolt). Das kann nichts Gutes heißen. Doch was hat sie nur mit David vor? Auf was sich die Zuschauer freuen dürfen, wie Schauspieler Diego seine Rolle David beschreiben würde und welches ganz besondere Talent der Schauspieler mitbringt, sehen Sie im Video.
Darum geht es in der großen "Unter uns"-Eventwoche

Für Familie Weigel beginnt das Jahr mit einem besonderen Highlight: Bambi Hirschberger (Benjamin Heinrich) hat eine Reise für die ganze Familie gewonnen! Auf geht’s mit dem Reisebus in ein Wintersport Ressort in der Schweiz. Dabei freunden sich Bambi, Sina (Valea Scalabrino), Paco (Miloš Vuković), Chris (Jan Ammann) und Till (Constantin Lücke), Mareike (Mirja du Mont), Ringo (Timothy Boldt) und Eva (Claudelle Deckert) mit dem Busfahrer und Reiseleiter David Junker (Diego Carlos Seyfarth) an.
Der ehemalige Bundeswehrsoldat ist nicht nur äußerst attraktiv und sehr charmant, er scheint auch für jedes Problem die passende Lösung zu haben. Doch David ahnt nicht, in welche bedrohliche Lage ihn die neue Freundschaft bringt. Denn Fiona Jäger (Larissa Marolt) verfolgt mit David ihre ganz eigenen Ziele und die verheißen nichts Gutes. Bei ihr fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Ihr Vater Rolf Jäger (Stefan Franz) ist das schwarze Schaf der Familie Weigel und die Liste seiner Straftaten reicht von Betrug, Brandstiftung bis hin zu Mord. Doch was plant Fiona?
Die große „Unter uns“-Eventwoche unter dem Motto: „Familienurlaub gebucht. Albtraum bekommen! Geheimnisse, Intrigen und Enthüllungen: all inclusive“ gibt es vom 14. bis 18. Februar bei RTL zu sehen.
Mehr „Unter uns“-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:
03:52Sensationelles Liebescomeback bei „Unter uns" – SIE sind wieder ein Paar!
01:14Julius fordert Easy und Ringo auf zu gehen
01:07Nuray klärt Irene über ihre tödliche Erkrankung auf
02:06Stella kann Patrizia nicht verstehen
02:16Liebescomeback für Ute und Benedikt?
00:55Patrizia an ihrem alten Wirkungsort
02:26Britta macht Alexander eine Ansage
01:22Britta warnt Naomi erneut vor Alexander
01:56Sina macht sich immer noch Vorwürfe
01:23Esma und Tobias verabreden sich zum Sex
05:42Jens Hajek erinnert sich am liebsten an eine Leiche
00:29Ronja hat ihr erstes Mal
01:10Ferhat schäkert mit Anna
01:58Patrizia verbietet Stella, wegzugehen
01:58Britta hält nichts von Alexander
00:55Vertraut sich Nuray Irene an?
03:42Bettine Langehein kann Stellas Gefühlschaos verstehen
01:08Stella unterschlägt eine Information
03:51Jens Hajek spielt seit 10 Jahren Benedikt Huber
01:00Jori plant mit Stella seinen Heiratsantrag an Patrizia
01:03Benedikt zeigt vor Stella ehrliche Reue
01:11Baris will sich bei Ronja entschuldigen
01:19Stella will Benedikt nicht ungeschoren davonkommen lassen
03:45Verändert Nurays Krankheit jetzt alles?
03:47Miloš Vuković und Nadine Menz verraten mehr
00:59Nuray erfährt, dass es nicht gut um sie steht
00:53Baris hat eine äußerst angenehme Begegnung
01:10Patrizia und Jori sind wieder vereint
03:52Das hätte Jens Hajek in seinem Leben gerne anders gemacht
01:27Irene Weigel ist zurück in der Schillerallee
„Unter uns“ auf RTL+ anschauen
Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)
Ab dem 14. Februar 2022 ist „Unter uns“ auch in UHD HDR empfangbar. Alle Infos zur ultrascharfen Bildqualität und den Empfangswegen von RTL UHD finden Sie unter www.rtl-uhd.de.

































