Schock-Aufnahmen in Singapur
Frau sieht über ihr Handy, wie ihr Vermieter auf ihre Unterwäsche masturbiert

So einen Vermieter wünscht sich niemand!
Die Vorstellung, dass sich jemand Zutritt in die eigene Wohnung verschafft, ist schon unangenehm genug. Doch dieser Vermieter treibt seinen unangemeldeten Besuch auf die Spitze. Er betritt nicht nur die Wohnung seiner Mieterin, er vergnügt sich auch noch mit ihrer Unterwäsche.
23-Jährige bekommt eine Sicherheitswarnung ihrer Überwachungskamera
Ärger mit dem Vermieter kennen vielleicht einige. Mängel, die nicht behoben werden oder Klagen, wenn die Musik dann doch mal länger als 22 Uhr an ist. Doch was eine 23-Jährige in Singapur mit ihrem Vermieter erlebt hat, lässt diese Problemchen gleich viel weniger schlimm wirken.
Die Malyasierin – die ihre Identität nicht preisgeben möchte – saß nichts ahnend auf der Arbeit. Plötzlich muss der Schock groß gewesen sein, als ihr Handy ihr eine Warnung anzeigt – von ihrer Sicherheitskamera! Das berichtet The Strait Times.
Lese-Tipp: Gericht urteilt über widerliche Tierquälerei: Engländer masturbiert mit Möwe
Im Video: Mann masturbiert vor Schülerin – 15-Jährige schreit ihn an
Nackt und auf der Suche nach der Unterwäsche seiner Mieterin
Die Frau schaute sich das Material auf ihrem Handy an und sah, wie ihr Vermieter nackt in ihrem Zimmer stand. Er durchsuchte ihre Unterwäsche und fing an zu masturbieren. „Ich war völlig fassungslos und konnte nicht anders, als zu weinen. Ich konnte die Aufnahmen nicht ausschalten, da ich das Geschehen aufzeichnen musste, um Beweise zu sammeln“, zitiert The Strait Times die Frau aus einer chinesischen Tageszeitung.
Die junge Frau erstattet noch am Abend Anzeige bei der Polizei. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Der Freund der Frau berichtet, dass sich das Vermieterpaar bislang nicht entschuldigt habe.
Lese-Tipp: Nudist erschießt Exhibitionist in FKK-Paradies
Mittlerweile fand das Paar eine neue Wohnung. Die 23-Jährige schmiss ihre gesamte Unterwäsche weg und wusch all ihre Kleidung, da sie nicht wusste, was er alles angefasst hatte. Seit dem Vorfall soll sie Albträume haben und Angst bekommen, bei Menschen, die ihrem ehemaligen Vermieter ähneln, berichtet The Strait Times. Sie suchte sich daraufhin professionelle Hilfe, seitdem ginge es ihr besser.
Vermieter soll öfter unangekündigt die Wohnung betreten
Die 23-Jährige lebte mit ihrem Freund und weiteren Mitbewohnern in der Vierzimmerwohnung. Das Paar installierte die Kamera in ihrem Zimmer, da sie bereits vor dem Vermieter gewarnt worden waren. Er würde hin und wieder Leute in die Wohnung bringen. Was das für Leute sind und warum er das macht, ist nicht bekannt. (amp)
Lesen Sie auch: Knast wegen Selbstbefriedigung: Mann holte sich im Flugzeug vier Mal einen runter