Statt Vergnügen gibt’s SchmerzenSittenstrolch steckt Penis durch Loch in Toilettenkabine – Frau zieht daran

Ein Mann hat seinen Penis auf der öffentlichen Toilette durch ein Loch in der Kabinenwand gesteckt. (Symbolbild)
Ein Mann hat seinen Penis auf der öffentlichen Toilette durch ein Loch in der Kabinenwand gesteckt. (Symbolbild)
Imago

Ekel-Aktion nimmt übles Ende!
Auf einer öffentlichen Toilette in Bayern bemerkt eine Frau einen Penis, der durch ein Loch in der Kabinentür gesteckt wurde. Verwirrt vermutet sie einen Streich, hält das Glied für Plastik und zieht daran – zum großen Schmerz eines Sittenstrolches!

Frau überrascht Sittenstrolch in Donauwörth (Bayern)

Gegen 15.30 Uhr am Dienstag (10. Februar) betritt die Mittdreißigerin eine öffentliche Damentoilette neben dem Wörnitzparkhaus in Donauwörth (Bayern), sucht dort eine Kabine auf – und erblickt ein professionell gefrästes Loch in der Wand, durch das ein Penis gesteckt wurde, berichtet die Donauwörther Zeitung.

Lese-Tipp: Walross-Penis geklaut! Bar-Besucher türmen mit bestem Stück

Doch was sie für einen Plastikpenis hält, entpuppt sich als das beste Stück eines Sittenstrolches – der für seine Aktion schmerzhaft bestraft wird. Denn die Frau will verhindern, dass Kinder das, was sie für ein künstliches Glied hält, sehen und zieht daran. Plötzlich stürmt ein offenbar verletzter und überraschter Mann aus der Nebenkabine.

Video-Tipp: Penis fest im Griff! Elefant rüsselt sich Touristen am Strand

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Polizei sucht nach 55-jährigem Übeltäter

Nachdem die Frau realisiert, was in der Toilette tatsächlich vorgefallen ist, alarmiert sie sofort die Polizei. Die ermittelt nun laut Donau-Ries-Aktuell wegen exhibitionistischer Handlungen und Verdachts der Beleidigung auf sexueller Grundlage, sucht nach dem Übeltäter.

Lese-Tipp: „Plötzlich spürte ich ein Knacken!” Ehemann von Moderatorin hat jetzt einen Mikropenis

Der Mann wird als etwa 55 Jahre alt, rund 1,80 Meter groß und sehr hager beschrieben. Er habe eine dunkelblaue Steppjacke, eine blaue Mütze, helle Jeans und eine Brille getragen. Die Polizeiinspektion Donauwörth bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 zu melden.

Verwendete Quellen: Donauwörther Zeitung, Donau-Ries-Aktuell