Opfer masturbierte zuvor vor Frauen
Nudist erschießt Exhibitionist in FKK-Paradies

Tödlicher Streit im Nudisten-Paradies! Ein Mann konnte am bekannten FKK-Strand „La Mama“ in Frankreich nicht an sich halten und masturbierte vor einigen Frauen. Das wiederum missfiel einem anwesenden 76-Jährigen. Die beiden Männer begannen, zu streiten – dann griff der ältere plötzlich zu einem Gewehr!
Mann holt Gewehr aus Kofferraum
Der 46-jährige Exhibitionist habe zuvor Badegäste belästigt und beleidigt, heißt es ersten Berichten zufolge. Nachdem der Vorschlag des älteren Mannes, den Streit doch an einen anderen Ort zu verlegen, auf taube Ohren traf, eskalierte die Situation.
Der Ältere ging zu seinem Fahrzeug zurück, holte ein Jagdgewehr aus dem Kofferraum und schoss mindestens drei Mal auf den jüngeren Mann. Dabei wurde er mindestens einmal in die Brust getroffen. Er starb noch vor Ort. Die „Daily Mail“ berichtet, das Opfer stamme aus der Region um Lyon.
Täter soll geistig gesund sein
Der 76-Jährige stritt der Polizei gegenüber seine Tat nicht ab und ließ sich widerstandslos festnehmen.
Der Schütze war im Besitz eines Waffenscheins. Doch die Waffe hätte er gar nicht erst zu dem beliebten Strand mitführen dürfen. Ärzte bescheinigtem ihm geistige Gesundheit. Nun ermittelt die Polizei wegen des Verdachts auf Totschlag. (eon)