Sein Auto ist nur noch Schrott
Unfall-Schock für Ex-Bundesliga-Star Ciro Immobile: Kleine Tochter bricht sich die Rippen

Er und seine Kinder haben Riesenglück gehabt! Ciro Immobile war am Sonntag in Rom in einen Autounfall verwickelt und hat sich dabei verletzt. Der Kapitän von Lazio Rom (33, früher mal beim BVB unter Vertrag) war mit seinen Töchtern in seinem SUV in Rom unterwegs und stieß mit einer Straßenbahn zusammen. Und die Bilder sind heftig!


Im Krankenhaus weiter unter Beobachtung
Das Auto des Profi-Fußballers ist nach dem Crash nur noch Schrott. Auf den Fotos, die italienische Medien veröffentlichten, war die kaputte Fahrzeugfront zu sehen – und die Tram, die infolge des starken Aufpralls sogar aus den Schienen sprang.
Lesen Sie auch: Nach tödlichem Crash: Polizei findet 20.000 Euro im verunfallten Auto!
Der Torjäger wurde wie auch seine beiden Töchter nach dem Zusammenstoß zu Kontrolluntersuchungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Das berichteten italienische Medien. „Mir geht es zum Glück gut, mir tut nur mein Arm ein bisschen weh“, zitierte die „Gazzetta dello Sport“ den Nationalstürmer. Eine seiner Töchter habe sich eine Rippe gebrochen. Der Spieler bleibe in der notfallmedizinischen Abteilung des Universitätskrankenhauses unter Beobachtung, heißt es in einer von Lazio veröffentlichten Erklärung.
Wie kam es zu dem Unfall?
Der Tramfahrer wurde ebenfalls verletzt. Auch einige Passagiere der Tram seien für Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht worden, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa. Die Polizei teilte zunächst keine Details zum Hergang des Unfalls mit. Ein Sprecher des Verkehrsunternehmen Atac konnte dazu auch keine Angaben machen. (nlu/dpa/sid)