RTL News>Princess Prince Charming>

Trauer um "Prince Charming"-Star Dominic Smith (†33): Das sind seine schönsten Szenen im Rückblick

Ein Rückblick

Zum Abschied von Dominic Smith (†33): Die schönsten Szenen seiner emotionalen "Prince Charming"-Reise

Die schönsten "Prince Charming"-Momente mit Dominic Smith Der ehemalige Kandidat ist tot
00:46 min
Der ehemalige Kandidat ist tot
Die schönsten "Prince Charming"-Momente mit Dominic Smith

30 weitere Videos

Große Trauer in der „Charming“-Familie: Dominic Smith ist tot . Der Kandidat der allerersten „Prince Charming“ -Staffel wurde nur 33 Jahre alt. 2019 war der Berliner der erste, der in der Gay-Dating-Show ein Einzeldate UND einen Kuss von Nicolas Puschmann bekam . Dominic schaffte es bis ins Finale der preisgekrönten Realityshow. Oben im Video zeigen wir zum Abschied noch einmal die schönsten Szenen seiner sehr emotionalen Reise bei „Prince Charming“.

Dominics Tod schockt auch seine Freunde und Kollegen

Denn auch wenn er das Herz von Nicolas Puschmann im Finale letzten Endes nicht gewinnen konnte, hat er bei „Prince Charming“ die Herzen der Zuschauer erobert und unter seinen Mitstreitern auch einige Freunde gefunden, die nun von der Nachricht seines Todes schwer getroffen sind. So haben sich zum Beispiel seine Weggefährten Sam Dylan (31) und Martin Angelo (28), die mit ihm gemeinsam in der Gay-Dating-Show zu sehen waren, mit emotionalen Statements bei Instagram von ihrem Freund verabschiedet. (kpl/jve)