Feier in Hamburg

Toni Garrn: Dieser Ring macht die Hochzeit mit Alex Pettyfer offiziell

06. Oktober 2020 - 12:44 Uhr

Mit Kuss und Ring bestätigen sie ihre Hochzeit

Toni Garrn (28) und Alex Pettyfer (30) haben es endlich getan: Das deutsche Model und der britische Schauspieler haben sich Anfang Oktober heimlich das Jawort gegeben. Mit einem gemeinsamen Foto hat die deutsche Schönheit die großartigen Neuigkeiten nun auch selbst auf Instagram bestätigt. Das Augenmerk fällt dabei auf Tonis und Alex' Eheringe, die sie stolz in die Kamera halten. Neben dem Schmuck zeigen wir im Video zudem erste Fotos der kleinen Familienfeier.

Toni Garrn - nicht nur ein Name, sondern auch eine Marke

Ihre goldene Eheringe an ihren Fingern macht ihre Liebesgeschichte nun perfekt. "Jetzt darfst du mich endlich Ehefrau nennen", schreibt Toni zu dem ersten Foto als Mann und Frau. Auch Alex postet das gemeinsame Foto auf seinem Instagramprofil. Er schreibt dazu: "Mr & Mrs Pettyfer" – und wirft damit eine wichtige Frage in den Raum: Wird Toni nach der Hochzeit seinen Nachnamen annehmen? Model Toni Garrn ist weltweit in der Modelbranche bekannt – es ist nicht nur ein Name, sondern auch eine Marke.

Nehmen wir das Beispiel von Model Heidi Klum: Sie feierte mit ihrem Partner Tom Kaulitz im Sommer 2019 eine große Hochzeit. Auf dem Papier ist sie offiziell eine Kaulitz, aber ihren berühmten Nachnamen behält sie in der Öffentlichkeit trotzdem weiter. Schließlich steckt hinter "Heidi Klum" ein millionschweres Imperium. Ob Garrn das bei ihrem Namen ähnlich sieht, wird sich zeigen.

So schön war die Braut

Toni Garrns Brautkleid war ein cremefarbenes, ärmelloses Seidenkleid mit Spaghettiträgern. Bei den frischen Temperaturen in Deutschland kombinierte sie es mit einem dünnen Schal und einem sommerlichen Strohhut. Ihr Ehemann Alex sieht im grauen Anzug aus, wie ein echter Gentleman.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Verliebt, verlobt und jetzt endlich verheiratet

Die beiden haben sich im Herbst 2018 bei einem gemeinsamen Filmprojekt, dem Sci-Fi-Thriller "Warning" kennen und lieben gelernt. Verlobt hatte sich das Promi-Paar Weihnachten 2019. Anfang 2020 machte Toni es dann bei Instagram offiziell. Nach einigen corona-bedingten Schwierigkeiten fand die Hochzeitsfeier nun in Deutschland statt. Geplant war eigentlich eine große Feier in Griechenland. Die wird aber sicherlich noch mit Freunden und Familie nachgeholt.

Auch interessant