Süße Bestätigung

Toni Garrn und Alex Pettyfer glücklich verlobt: Ein Ring zu Weihnachten

Toni Garrn und Alex Pettyfer sind ein Paar.
© Getty Images/Andrew Toth /Pascal Le Segretain

03. Januar 2020 - 9:49 Uhr

Toni Garrn und Alex Pettyfer haben sich gefunden

Was für eine schöne Überraschung am Weihnachtsabend: Wie Toni Garrn (27) und Alex Pettyfer (29) auf ihren Instagram-Kanälen bekanntgaben, haben sie sich an Weihnachten verlobt.

Toni Garrn: An Heiligabend verlobt...

"Heiligabend überraschte mich die Liebe meines Lebens auf seinen Knien", beginnt Model Toni Garrn ihren Instagram-Post, "und bat mich, für immer sein zu sein." Die Hamburgerin beendet ihren Post mit den Worten: "also kann ich es kaum erwarten, (fast) jeden Tag meines Lebens mit dir zu verbringen." Und genau hier wird es verwirrend: Denn ihr Freund Alex scheint gedanklich schon einen Schritt weiter.

...und Alex Pettyfer ist sogar schon weiter

Etwas anders ließe sich jedoch der Instagram-Post von Alex Pettyfer lesen. Dieser schreibt unter das gleiche Bild, welches er aber als Boomerang auf seiner Seite gepostet hat: "Einige Leute heiraten ihren besten Freund. Einige Leute heiraten ihren Seelenverwandten. Ich habe beides." Dass das Paar sich aber nach so kurzer Zeit schon das Jawort gegeben hat, ist eher unwahrscheinlich und sicherlich nur ein bisschen unglücklich von ihm formuliert.