Was macht man nicht alles für das perfekte Foto?

Schmink-Tutorial im Kreißsaal: Frauen frischen Make-up während Wehen auf

Frauen frischen Make-Up während Wehen auf Schmink-Tutorial im Kreißsaal
00:39 min
Schmink-Tutorial im Kreißsaal
Frauen frischen Make-Up während Wehen auf

30 weitere Videos

Wenn die Geburt zum Streaming-Event wird, dann muss das Make-up schließlich gut sitzen! Auf TikTok werden jetzt Make-up-Routinen während der Geburt gefeiert. Zwischen den Wehen mit Pinsel und Puder noch schnell nachschminken – und weiter geht‘s. Man will auf den Fotos im Familienalbum später immerhin gut aussehen. Eine Mami in spe beteuert sogar, dass der Glow selbst nach 24 Stunden im Krankenhaus und den ganzen Strapazen noch vorhanden war. So eine Geburt ist schon etwas ganz Besonderes. Da macht man heutzutage doch fast alles für das perfekte Foto oder etwa nicht? (naw)