Elf Single-Männer für vier vergebene Frauen

Temptation Island 2019: Diese Jungs sind Flirt-Profis

08. März 2019 - 13:51 Uhr

Sexy Bodys in Badehosen

Durchtrainierte Körper, strahlendes Lächeln und eine gute Portion Humor – mit diesen Attributen wollen elf Single-Männer die vergebenen Frauen bei "Temptation Island" verführen.

Es wird heiß, Ladys!

Bei dem Anblick der Junggesellen kommt man ganz schön ins Schwitzen – sogar die vier vergebenen Mädels. Zwei Wochen lang wohnen sie gemeinsam in einer schicken Luxusvilla, gehen auf Dates und erleben unvergessliche Abenteuer. Für "Temptation Island" haben die Männer ihre Bodys extra nochmal gestählt. Das Ergebnis ist im Video zu sehen.

Bekannte Gesichter unter den Single-Jungs

Ob die vier vergebenen Frauen bei den Flirt-Tricks von James, Oliver, Habib und Arthemon treu bleiben? Können Alex, Chris, Amin und Benjamin den Girls den Kopf verdrehen? Besonders pikant: Bei der ersten Staffel von "Temptation Island" sind auch einige bekannte Gesichter dabei. Dominik Bruntner wurde 2017 zum Mr. Germany gewählt und war anschließend bei "Promi Big Brother" zu sehen. Anthony und Richard ließen bereits bei "Love Island" die Herzen der Mädels höher schlagen.

Die Auftaktfolge von "Temptation Island" gab es am 6. März um 20:15 Uhr bei uns zu sehen. Die restliche Staffel läuft immer sonntags ca. 22:15 Uhr. TVNOW bietet alle Folgen des ultimativen Beziehungstests bereits zum Start auf Abruf an.