Temptation Island 2019

Richard steckt jeden mit seinem strahlenden Lächeln an

09. März 2019 - 12:34 Uhr

So tickt der Temptation Island Kandidat Richard Heinze

Alter: 21 Jahre
Ort: Köln
Beruf: Model, Bademeister
Größe: 1,90 Meter
Hobbys: Freunde treffen und trainieren
Single: seit anderthalb Jahren
Traumfrau:

  • hat keinen bestimmten Typ Frau
  • humorvoll, spontan und treu sollte sie sein

Richard Heinze überzeugt als Model und Bademeister

Richard Heinze ist offen, sympathisch - und steckt jeden mit seinem strahlenden Lächeln an. Sein Geld verdient der 21-Jährige als Model und arbeitet nebenbei noch als Bademeister im Kölner Raum. Sein Manko: "Ungewöhnlichster Sex-Ort? Ich bin da eigentlich eher langweilig… ", sagt er verschmitzt. Im vergangenen Jahr konnte man ihn bereits bei "Love Island" sehen.

Die Auftaktfolge von "Temptation Island" gab es am 6. März um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Die restliche Staffel läuft immer sonntags ab ca. 22:15 Uhr. TVNOW bietet alle Folgen des ultimativen Beziehungstests bereits vor Start ab dem 3. März auf Abruf an.