14. Februar 2019 - 7:14 Uhr

So tickt der Temptation Island Kandidat Habib Coulibaly

Alter: 24 Jahre
Größe: 1,84 Meter
Ort: Köln
Beruf: Musiker und Student
Hobbys: Musik, Sport und kochen
Single: seit einem Jahr
Traumfrau:

  • blond oder brünett, gepflegte Haare
  • gepflegtes Äußeres, sportlich mit einem guten Humor

Habib Coulibaly hat eine musikalische Ader

Habib Coulibaly ist der einfühlsame, clevere und authentische Typ mit der musikalischen Ader. Er spielt mehrere Instrumente (z.B. Konga). Aber nicht nur das: Er kocht auch gerne und spricht mehrere Sprachen. Seine Mutter kommt von der Elfenbeinküste, sein Vater ist Deutscher.

Die Auftaktfolge von "Temptation Island" gibt es ab dem 6. März um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Die restliche Staffel läuft immer sonntags ab ca. 22:15 Uhr. TVNOW bietet alle Folgen des ultimativen Beziehungstest bereits zum Start auf Abruf an.