25. März 2019 - 10:08 Uhr

So tickt der Temptation Island Kandidat Alex Storm

Alter: 30 Jahre
Größe:
1,78 Meter
Ort:
Düsseldorf
Beruf: Influencer
Hobbys: Fitness, Fashion, Fotografie
Single: seit vier Jahren
​Traumfrau:

  • hat keinen bestimmten Typ
  • der Gesamteindruck sollte stimmen
  • auf jeden Fall liebevoll und zuvorkommend

Alex Storms Strategie: Einfach sympathisch lächeln

Alex Storm ist sehr kommunikativ und steckt die Frauen mit seinem sympathischen Lächeln an. Flirten fällt ihm leicht. "Ich habe keinen Spruch, den ich mir aus meinem schlauen Buch raushole", so der Düsseldorfer. Sein coolstes Date fand übrigens auf einem Riesenrad statt.

Die Auftaktfolge von "Temptation Island" gibt es ab dem 6. März um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Die restliche Staffel läuft immer sonntags ab ca. 22:15 Uhr. TVNOW bietet alle Folgen des ultimativen Beziehungstest bereits zum Start auf Abruf an.