28. Februar 2019 - 15:21 Uhr

So tickt der Temptation Island Kandidat Dominik Bruntner

Alter: 25 Jahre
Größe: 1,87 Meter
Ort: Hochdorf (bei Stuttgart)
Beruf: Model (Mister Germany 2017), ausgebildeter Industriekaufmann
Hobbys: Fitness, Fußball, Freunde, sein kleines Hausschwein
Single: seit einem Jahr
Traumfrau:

  • sportlich, spontan und offen.
  • einen Kopf kleiner als er

Dominik Bruntner ist Mister Germany 2017

Dominik Bruntner ist im ersten Moment eher zurückhaltend und abwartend. Wenn er sich für eine Frau begeistert, gibt er allerdings Vollgas. Mister Germany 2017 hasst Unordnung und hat einen kleinen Putzfimmel. Seit einigen Monaten ist er nicht mehr alleine – er hat ein Hausschweinchen namens Bella. Vor zwei Jahren hat er an der Promi-Version von "Big Brother" teilgenommen.

Die Auftaktfolge von "Temptation Island" gibt es ab dem 3. März um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Die restliche Staffel läuft immer sonntags ab ca. 22:15 Uhr. TVNOW bietet alle Folgen des ultimativen Beziehungstest bereits zum Start auf Abruf an.