Temptation Island 2019

Anthony weiß genau, was Frauen brauchen

11. März 2019 - 16:11 Uhr

So tickt der Temptation Island Kandidat Anthony Schirru

Alter: 30 Jahre
Größe:
1,90 Meter
Ort:
Nürnberg/München
Beruf: Model
Hobbys: reisen, Kultur, Menschen, Psychologie, Wachstum, Sport
Single:
seit einem Jahr
​Traumfrau:

  • steht auf Kurven
  • tiefgründige Gespräche
  • Humor und eine positive Ausstrahlung

Als Model ist Anthony Schirru schon viel rumgekommen

Anthony Schirru strahlt eine Ruhe aus, die jede Frau in ihren Bann zieht. Er kann Körpersprache lesen und weiß genau, was Frauen brauchen. Das Model ist schon viel rumgekommen: Er hat in Finnland Psychologie studiert (abgebrochen) und schon in New York gelebt. Vor zwei Jahren konnte man ihn bereits bei "Love Island" sehen.

Die Auftaktfolge von "Temptation Island" gab es am 6. März um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Die restliche Staffel läuft immer sonntags ab ca. 22:15 Uhr. TVNOW bietet alle Folgen des ultimativen Beziehungstest bereits zum Start auf Abruf an.