28. Februar 2019 - 15:28 Uhr

So tickt der Temptation Island Kandidat Benjamin Coors

Alter: 35 Jahre
Ort:
Lübbecke 
Beruf:
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, nebenbei Model
Größe:
1,86 Meter
Hobbys: Basketball, Fitness, Musik, reisen
Single: seit zwei Jahren
Traumfrau:

  • eher brünett, sonnengebräunt, schöne Augen und weiße Zähne
  • sportlich, sympathisch und eine schöne Aura

Benjamin Coors sollte 2016 Bachelor werden

Benjamin Coors hat ein großes Herz für Tiere und reist gerne. Der 35-Jährige ist Kaufmann für Versicherungen, arbeitet nebenbei als Model und war mal DJ. Sein Traum wäre es, im medizinischen Bereich zu arbeiten. Funfact: Er sollte 2016 Bachelor werden. Hat sich aber dagegen entschieden, weil er damals noch bei seinen Großeltern in einer Einliegerwohnung gewohnt hat.

Die Auftaktfolge von "Temptation Island" gibt es ab dem 3. März um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Die restliche Staffel läuft immer sonntags ab ca. 22:15 Uhr. TVNOW bietet alle Folgen des ultimativen Beziehungstest bereits zum Start auf Abruf an.