Gute Tat auf Video festgehalten

Straßenverkäufer sprachlos: Influencer kauft kompletten Stand leer

Influencer kauft kompletten Stand leer Straßenverkäufer sprachlos
00:47 min
Straßenverkäufer sprachlos
Influencer kauft kompletten Stand leer

30 weitere Videos

Straßenverkäufer Thomas kann kaum glauben, was ihm hier passiert. Am Kölner Neumarkt verkauft er verschiedene Armbänder, um sich etwas dazu zu verdienen – und das seit zehn Jahren. Eine Begegnung wie die mit dem Influencer Mark hatte er aber noch nie. Mark hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen eine Freude zu bereiten. Auf seinem Tiktok-Account „Help Your Smile“ folgen ihm rund 100.000 Menschen und schauen ihm dabei zu, wie er Freude „verschenkt“. Auch Thomas wird in diesem Video ein Lächeln auf die Lippen gezaubert – wie, erfahren Sie im Video. (mas)

Lese-Tipp: Mallorca-Abzocke 2022: Fiese neue Urlaubs-Tricks mit Ananas und Melonen