Sie kommt alleine zum Sommerhaus-Podcast

Georgina Fleur von Kubilay Özdemir im Stich gelassen

Eins ist sicher: Die Beziehung von Georgina Fleur und Kubilay Özdemir ist ziemlich kompliziert.
Eins ist sicher: Die Beziehung von Georgina Fleur und Kubilay Özdemir ist ziemlich kompliziert.
© RTL

08. September 2020 - 9:25 Uhr

Huch, da fehlt doch jemand …

Nicht mehr lange, dann gibt's endlich wieder die volle Dröhnung Sommerhaus! Am 09. September hat das Warten ein Ende und acht Promipaare beziehen die Bocholter Schreckens-Immobilie, vor der sich selbst das Gewinnerpaar der letzten Staffel, Elena Miras (28) und Mike Heiter (28), fürchtet. Doch bevor "Das Sommerhaus der Stars" startet, legen wir im offiziellen AUDIO NOW-Podcast schon mal mit einem richtigen Kracher los. In der ersten Folge sind nämlich Georgina Fleur (30) und ihr Freund Kubilay Özdemir (41) bei Twitter-König Anredo zu Gast. Aber Moment mal: Da fehlt doch einer …

„Kubilay ist eine kleine Diva“

Tatsächlich: Das rothaarige Luxus-Girl kommt alleine! Von ihrem "Kubi" fehlt jede Spur. Was ist denn da schon wieder los? Zoff im Paradies? Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal. Schon häufiger kam es zwischen den beiden zu Streit und Tränen – ein erstklassiges Liebes-Wirrwarr eben. "Ich bin jetzt alleine, weil Kubilay keine Lust mehr hatte", erzählt sie im Sommerhaus-Podcast. Aber das ist erst der Anfang, schließlich sei ihr Freund "eine kleine Diva". Lustig, das gerade aus dem Mund von Luxus-Girl Georgina zu hören. Doch irgendwie scheint da zwischen den beiden ein heftiges Knistern in der Luft zu liegen – und das nicht unbedingt im positiven Sinne.

Der Sommerhaus-Podcast bei AUDIO NOW

Aber neben dem spurlos verschwundenen Kubilay haben Georgina und Anredo natürlich noch ganz viele andere Themen im AUDIO NOW-Podcast auf Lager. Von den Vorbereitungen für "Das Sommerhaus der Stars" bis hin zu Georginas aktueller Berufsbezeichnung ist wirklich alles dabei.

Bis zum Staffelstart gibt's bei AUDIO NOW immer wieder neue Folgen des Sommerhaus-Podcasts mit Anredo und Martin Tietjen. Und während der Staffel quatschen die beiden natürlich auch wieder fleißig über den neuesten Gossip im Sommerhaus. Reinhören lohnt sich!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Am Mittwoch, den 09. September, zeigt RTL um 20:15 Uhr die erste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" 2020. Da die weiteren Sendetermine etwas komplizierter zu erklären sind, haben wir sie hier zusammengefasst.

Aber wir haben noch was Tolles zu verkünden: Auf TVNOW gibt's die neuen Sommerhaus-Folgen immer schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung online zu sehen.

Im Video: Liebes-Wirrwarr bei Georgina und Kubilay