Trennungschaos bei „Sommerhaus der Stars“-Paar

Georgina Fleur bricht wegen Kubilay Özdemir in Tränen aus

08. Juli 2020 - 8:58 Uhr

„Ich weiß nicht, was mit Kubi los ist“

Mit Georgina Fleur (30) und ihrem Verlobten Kubilay Özdemir wird es alles, aber garantiert nie langweilig: Eben waren sie noch getrennt, dann auf einmal wieder zusammen. Und das mit dem On-Off in ihrer Beziehung scheint munter weiterzugehen. Als Georgina beim Trailer-Dreh für die kommende Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" interviewt wird, bricht sie plötzlich in Tränen aus – wegen "Kubi". Warum Georgina so aufgelöst ist, verrät sie uns im Video.

Sommerhaus-Aus nach nur 3 Tagen

Im "Sommerhaus der Stars" wollten sie allen zeigen, dass sie ein unschlagbares Team sind. Doch schon nach drei Tagen packten Georgina und Kubi ihre Koffer. Die beiden sind einfach zu heftig mit den anderen Pärchen aneinandergeraten. Klingt schon mal nach gewaltig viel Zündstoff! Doch leider scheint es auch in der Beziehung der beiden immer wieder zu knallen.

Ob der tränenreiche Zwischenfall nun das endgültige Liebes-Aus bedeutet? Wir sind gespannt, wie es mit Georgina und Kubi weitergeht.

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Schon bald werden Georgina Fleur und Kubilay Özdemir gemeinsam mit neun weiteren Paaren "Das Sommerhaus der Stars" ordentlich aufmischen. Wer sich schon mal auf die turbulente Promi-WG einstimmen möchte, ist auf TVNOW absolut richtig: Dort gibt es nämlich alle vergangenen Staffeln vom "Sommerhaus der Stars" auf Abruf.