Das It-Girl postet „letztes Paarfoto“

Hat sich Georgina Fleur von ihrem Verlobten getrennt?

Alles aus bei Georgina Fleur und ihrem Verlobten Kubilay Özdemir? Das It-Girl deutet es bei Instagram an.
Alles aus bei Georgina Fleur und ihrem Verlobten Kubilay Özdemir? Das It-Girl deutet es bei Instagram an.
© TVNOW

12. Juni 2020 - 8:49 Uhr

Nach Sommerhaus- jetzt auch noch Liebes-Aus?

Im Leben von Georgina Fleur (30) scheint es gerade ziemlich rund zu gehen. Kurz nach dem Einzug in "Das Sommerhaus der Stars" gemeinsam mit ihrem Verlobten Kubilay Özdemir folgte nur drei Tage später der Abgang. Als wäre der kurze Auftritt in der Promi-WG nicht Drama genug, veröffentlicht das It-Girl nun bei Instagram in ihrer Story ein Statement, dass auf eine Trennung von ihrem Verlobten hindeutet.

„Fluch“ des Sommerhauses 

fleur 1.jpg
Sieht nach Trennung aus
© Instagram/ georginafleur.tv

Georgina Fleur wollte im "Sommerhaus der Stars" eigentlich der Öffentlichkeit den Mann an ihrer Seite vorstellen. Doch es scheint nicht nur eine Kurzpräsentation gewesen zu sein, sondern auch nichts für die Ewigkeit. Denn in ihrer Insta-Story postet Georgina ein Foto von sich und Kubilay und schreibt dazu: "Das ist das 1. und letzte Paarfoto von uns." Auf dem Gesicht ihres Verlobten hat sie ein Sch***e-Emoji gesetzt. Sieht alles nach einer sehr unschönen Trennung aus.

Mittlerweile hat sie den Beitrag in ihrer Story aber wieder gelöscht. Was das wohl zu bedeuten hat?

Video: Sommerhaus-Abgang nach 3 Tagen

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Schluss für das Sommerhaus-Paar Benjamin Boyce und Kate Merlan

Es wäre nicht die erste Trennung eines Sommerhaus-Paares. 2019 trennten sich bereits Benjamin Boyce (51) und Kate Merlan (33) kurz nach der Ausstrahlung. Aber auch bei den Promi-Paaren Angelina Heger und Rocco Stark, Patricia Blanco und Nico Gollnick und Nico Schwanz und Saskia Atzerodt kam nach dem Sommerhaus das Liebes-Aus.

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW

Auf TVNOW gibt es alle vergangenen Staffeln von "Das Sommerhaus der Stars".

Und alle Infos zur kommenden Staffel finden Sie hier.