RTL News>Stars>

Sommerhaus-Paar Henning Merten & Denise Kappés: Tränenreiche Hochzeit steht bevor

Im Juli ist es soweit

Sommerhaus-Paar Henning Merten & Denise Kappés: Tränenreiche Hochzeit steht bevor

Hochzeitsvorbereitungen bei Henning Merten und Dénise Kappès Sommerhaus-Paar im Heiratsrausch
00:53 min
Sommerhaus-Paar im Heiratsrausch
Hochzeitsvorbereitungen bei Henning Merten und Dénise Kappès

30 weitere Videos

Henning Merten und Denise Kappés trauen sich

Denise Kappés (30) wurde durch die Kuppelshow „ Der Bachelor “ bekannt, Henning Merten (30) durch seine Influencer-Tätigkeit. In der Vergangenheit sorgten beide immer wieder durch gescheiterte Beziehungen für Aufsehen. Doch jetzt scheint das Sommerhaus-Paar endlich angekommen zu sein, denn in wenigen Wochen läuten die Hochzeitsglocken.

Im Juli läuten die Hochzeitsglocken

Im Herbst letzten Jahres machte der Influencer seiner Liebsten bei einem Public Viewing zur Sendung „Das Sommerhaus der Stars“ überraschend einen Heiratsantrag . Kürzlich verriet das Paar, dass die Hochzeit an einem Freitag im Juli stattfinden wird. Henning, der bereits im Sommerhaus seinen Gefühlen freien Lauf gelassen hat, vermutet, dass er während der Hochzeit weinen wird. Auf die Frage eines Fans auf Instagram, ob der 30-Jährige schon einmal wegen Denise geweint habe, antwortet dieser: „Im Juli könnt es passieren“.

Denise postete bereits ein Foto auf ihrem Instagram-Kanal, welches sie in einem Hochzeitskleid zeigt. Dazu schreibt sie: „Ich habe mein Traumkleid für dieses Jahr gefunden...“ Na, bei dem Anblick kann man Freudentränen absolut nachvollziehen.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: So romantisch war der Heiratsantrag

Hier macht Henning Merten Denise Kappés einen Heiratsantrag Nach "Sommerhaus der Stars"
01:53 min
Nach "Sommerhaus der Stars"
Hier macht Henning Merten Denise Kappés einen Heiratsantrag