Bei "Sommerhaus der Stars"-Public Viewing

Überraschung! Henning Merten macht seiner Denise Kappés einen Heiratsantrag

11. September 2020 - 8:35 Uhr

Romantische Überraschung für Denise Kappés

Was für eine mega romantische Überraschung für Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Kappés (30): Völlig unerwartet hat sie von ihrem Freund Henning Merten die Frage aller Fragen gestellt bekommen – und das kurz vorm gemeinsamen Schauen der ersten "Sommerhaus der Stars"-Folge. RTL war live dabei. Wie überrascht Denise war – sehen Sie den Antrag im Video!

Henning macht vor seiner Denise einen Kniefall

Aktuell flimmern Denise und ihr Henning bei "Das Sommerhaus der Stars" über den TV-Bildschirm. Sie wurde durch die Kuppelshow "Der Bachelor" bekannt, er durch seine Tätigkeit als Influencer. Vor allem sorgen sie aber immer wieder durch ihre turbulente Beziehung und die Ex-Partner für Aufsehen. Henning war einst mit Ex-"Berlin – Tag und Nacht"-Star Anne Wünsche liiert, mit der er zwei Kinder und eine Stieftochter hat. Denise war mit Ex-BTN-Star Pascal Kappés verheiratet. Mit ihm hat sie auch ein Kind. Schon bevor die beiden ins TV-Camp eingezogen sind, haben sie verraten, dass sie gerne so schnell wie möglich Nägel mit Köpfen machen möchten. Auch von einem baldigen Baby war die Rede.

Doch jetzt sollte es erst einmal der Heiratsantrag sein. Und mit dem hat Denise wohl in dieser Form nicht gerechnet. Zum großen Sommerhaus-Auftakt haben die beiden eine kleine Public-Viewing-Veranstaltung im Freien gefeiert. Natürlich alles unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen. Und dann passiert es plötzlich: Henning geht vor seiner Denise auf die Knie und zückt einen funkelnden Ring hervor. Denise kann ihr Glück kaum fassen und sagt natürlich "JA".

Im Video: Denise Kappés & Henning Merten ziehen ins „Sommerhaus der Stars“

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW

"Das Sommerhaus der Stars" gibt es parallel zur TV-Ausstrahlung auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Auf TVNOW gibt es alle Staffeln der Promi-Show.
Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" gibt es auch in unserem großen Sommerhaus-FAQ.