Wer wird „DAS Promipaar 2021“?

Diese 3 Promipaare kämpfen im „Sommerhaus der Stars“ um den Einzug ins Finale

27. Oktober 2021 - 22:15 Uhr

Da waren’s nur noch 3 Promipaare

Knapp drei Wochen haben sie gekämpft, gezankt, geweint und gelacht: Nun stehen drei Promipaare ganz kurz vor dem großen Finale von "Das Sommerhaus der Stars". Nicht unter den Glücklichen sind jedenfalls Sommerhaus-Miesepeter Mike Cees-Monballijn (33) und seine Frau Michelle Monballijn (42). Für die hat es am Ende nämlich – trotz aller kühnen Vorhaben – nicht gereicht. Dafür sind die verbliebenen drei Halbfinalisten-Pärchen umso glücklicher, wie das obere Video zeigt.

Mike und Michelle machen den Sommerhaus-Abgang

Tja, eigentlich wollte Mike gemeinsam mit Michelle das Siegertreppchen besteigen. Blöd nur, dass das Sommerhaus-Spiel "Ich halt dir die Stange" – ähnlich wie "Paar-Wash" – so gar nichts für Mike war. Schon kurz nach dem schwindelerregenden Stangen-Gefummel wird den beiden schmerzlich bewusst, dass sie nach dieser schwachen Leistung ihre Koffer packen müssen. Mike ist aber natürlich trotzdem stolz auf sich und schafft es diesmal sogar, nicht gegen einen Zaunpfahl zu boxen.

Sommerhaus-Aus für Team „Love Island“ Yasin und Samira

Auch für Yasin (30) und Samira Cilingir (24) ist das Abenteuer "Sommerhaus der Stars" so kurz vorm Halbfinale vorbei. Beim Spiel "Richtig einlochen" hatte Samira nicht nur mit dem Gewicht der Platte zu kämpfen – auch die Fragen waren dem Promipaar scheinbar eine Spur zu kompliziert, sodass es am Ende ohne Lösungswort zurück IN und mit gepackten Koffern AUS der Promi-WG ging.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

Nach den zwei Sommerhaus-Abgängen kämpfen somit Peggy Jerofke (44) und Steff Jerkel (53), Lars Steinhöfel (35) und Dominik Schmitt (31) und Sissi Hofbauer (25) und Ben Melzer (34) um den Titel "DAS Promipaar 2021". Wer von ihnen das Rennen macht, zeigt RTL am Donnerstag, den 28. Oktober ab 20:15 Uhr im großen Finale von "Das Sommerhaus der Stars" – und parallel dazu im RTL-Livestream. Anschließend gibt's noch das große Sommerhaus-Wiedersehen mit allen Promipaaren.

Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus immer schon vor der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu Sendeterminen, Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch mal zusammengefasst. (ngu)