Wutausbruch im Sommerhaus

Mike Cees-Monballijn verletzt sich selbst!

27. Oktober 2021 - 11:41 Uhr

Wüterich Mike boxt sich die Faust kaputt

Autsch! In Folge 10 von "Das Sommerhaus der Stars" (bereits auf TVNOW) fließt Blut! Mike Cees-Monballijn hat nämlich mächtig viel Wut im Bauch – und die muss raus! Er verletzt sich selbst, weil er total in Rage ist. Der Grund für Mikes Ausraster: Ehefau Michelle ist genervt von seiner Spiel-Performance und lässt ihn nach der Challenge einfach stehen. Zu viel für Mike! Vor Wut verwechselt er einen Zaunpfahl mit einem Boxsack und holt sich eine blutige Faust, wie wir im Video zeigen.

Mike tischt im Sommerhaus allen eine Lüge auf

Mit der blutigen Hand ist die Geschichte aber noch nicht vorbei. Zurück im Sommerhaus müssen Mikes lädierte Fingerknöchel erst mal verarztet werden. Seine Verletzung wirft beim Rest der Promi-WG natürlich Fragen auf. Dass er die Beherrschung wegen seiner Wut auf Michelle (oder doch sich selbst?) verloren hat, will Mike lieber für sich behalten. Er markiert den lässigen Kerl und tischt seinen Sommerhaus-Mitbewohnern einfach eine fette Lüge auf: Den verprügelten Zaunpfahl verschweigt Mike tunlichst und behauptet, sich die blutige Hand während des Spiels geholt zu haben.

An der Story kommen aber nicht nur Sissi Hofbauer und Ben Melzer sofort Zweifel, wie oben im Video deutlich wird.

Wutausbruch im Sommerhaus: Mike Cees-Monballijn verletzt sich selbst an der Hand
Mike Cees-Monballijns Hand-Verletzung sorgt für Gesprächsstoff im "Sommerhaus der Stars"
© RTL

Kostet Mike seine Unbeherrschtheit am Ende den Sieg?

Der heftige Wutausbruch hat natürlich noch andere Folgen: Mike Cees-Monballijn will "Das Sommerhaus der Stars" ja bekanntlich unbedingt gewinnen. Ob er auch mit kaputter Hand und Schmerzen weiterhin alles geben kann, um sich und seine Frau ins große Finale (am Donnerstag, 28. Oktober bei RTL) zu führen? Fraglich, aber nicht unmöglich.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Sommerhaus-Highlights in der Video-Playlist

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

RTL zeigt die letzten drei Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" 2021 Dienstag bis Donnerstag jeweils ab 20:15 Uhr. Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus immer schon vor der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu Sendeterminen, Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch mal zusammengefasst. (kpl)