Was ist da los im „Sommerhaus der Stars“?

Erst Zoff, dann Sex! Zwischen Mike Cees-Monballijn und seiner Michelle geht es heiß her

28. Oktober 2021 - 10:16 Uhr

Mike und Michelle sorgen im Sommerhaus für Wirbel und Gestöhne

Schon seit Staffel-Beginn sorgen Mike Cees-Monballijn (33) und seine Frau Michelle Monballijn (42) für Aufsehen im "Sommerhaus der Stars". Denn in der Bocholter Promi-WG ist Mike die meiste Zeit nur damit beschäftigt, sich an seiner Frau festzuklammern und sie zu bevormunden. Auch in Sommerhaus-Folge 10 geht es zwischen den beiden wieder rund. Doch ganz anders, als man das zunächst vermuten würde. Auf einen Spiele-Zoff folgt nämlich prompt ein heißes Techtelmechtel. Ja, Mike und Michelle haben tatsächlich Sex im Sommerhaus! Wie und wo, zeigen wir Ihnen hier im Video.

Mike Cees-Monballijn: „Am Ende bin ich ja auch nur ein Mann!“

Nach drei Wochen auf engstem Raum konnte sich jetzt ein Paar nicht mehr zurückhalten! Zärtlich kuschelt sich Mike im Bett an seine Michelle und anschließend kann der Zuschauer nur noch leichte rhythmische Bewegungen unter der Bettdecke erkennen. Dieser Akt scheint dem Promipaar wohl ganz gut getan zu haben, denn nach dem kleinen Liebesspiel im Verborgenen ist Mike so ausgeglichen, wie schon lange nicht mehr.

Und was sagen Mike und Michelle eigentlich nach den Sommerhaus-Dreharbeiten zu ihrer heißen Bett-Performance? Mike gibt zu, dass die beiden wirklich Sex hatten und fügt hinzu: "Ich bin ja auch nur ein Mann und das ist so eine Sache bei uns, das funktioniert einfach. Eine Sache, die nicht toxisch ist."

Ob das wohl so bleibt? Wir können schon jetzt verraten – die Entspannung hält nicht lange an und zwischen Mike und Michelle fliegen erneut die Fetzen! Mehr dazu sehen Sie am Mittwoch, den 27. Oktober 2021 ab 20:15 Uhr in einer neuen Folge von "Das Sommerhaus der Stars".

Alle Sommerhaus-Highlights in einer Playlist

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

RTL zeigt die letzten drei Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" Dienstag bis Donnerstag ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu im RTL-Livestream.

Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus immer schon vor der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu Sendeterminen, Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch mal zusammengefasst. (rgä)