Hereinspaziert!

Daniel zeigt seinen Wohnwagen

23. Januar 2019 - 8:29 Uhr

Rückzugsort mitten im Busch

Gut gelaunt und fit verteilen Daniel und Sonja ihre süffisanten Spitzen zwei Wochen lang vor der Kamera.Bei wenig Schlaf und australischer Hitze kein Spaziergang für das Moderatoren-Duo. Da muss auch mal Moderationsmaschine Daniel Hartwich etwas ausspannen.Wo kann er das vor, während und nach der Sendung am besten? Im Video gewährt Daniel einen exklusiven Einblick in sein Rückzugsdomizil.

Kein Luxus, aber mehr Komfort als im Camp

Auch Daniels Wohnwagen beschränkt sich auf das Nötigste. Ein Wechselhemd, falls sich Daniel beim Essen bekleckert, ein paar Softdrinks im Kühlschrank und gaaaaaanz wichtig ein Sofa. Aber auch ein liebevolles Geschenk von Sonja findet da einen Platz. Im großen und ganzen ist es dann doch ein wenig komfortabler, als am Lagerfeuer im Camp zu sitzen. Denn da kreucht und fleucht so einiges. Daniel hingegen hatte noch nicht so viel ungebetenen Besuch, mal abgesehen von ein paar Motten, Fliegen und einer Eidechse.

Bei TV NOW gibt es "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" in voller Länge zu sehen.