RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2019: Evelyn und Domenico scheitern an kurioser Schatzsuche

Herr, lass Hirn regnen!

Evelyn und Domenico absolvieren die schrägste Schatzsuche ever

Wie schlau sind Evelyn und Domenico?

Haben die das gerade wirklich laut gesagt? Das können die doch nicht ernst meinen, oder? Oh doch! Als Evelyn und Domenico bei ihrer Schatzsuche einige Wissensfragen beantworten müssen, könnte man sehr stark Zweifel an ihrer Intelligenz bekommen. Lustig ist es aber allemal…

Evelyn findet logische Schlussfolgerungen

Um an den Schlüssel für die Schatztruhe zu gelangen, müssen Evelyn und Domenico ihr Wissen unter Beweis stellen. Jede Frage hat drei Antwortmöglichkeiten. Und, ja gut… einige Fragen sind wirklich nicht leicht zu beantworten. Beispielsweise: "Welcher Ozean liegt zwischen Europa und Amerika?" Logisch, der Amerikanische Ozean – der fließt ja da, weiß Evelyn. Oder: "Wie hieß der erste Bundeskanzler?". Für die Blondine auch kein Problem: Konrad Adend(!)auer. Woher sie das weiß? "In Düsseldorf hieß eine Schule so!"

Die beiden scheitern an der Aufgabe

Ob das Ex-Paar durch das Erraten der richtigen Antworten an den Schlüssel zur Schatztruhe gelangt? Drei Mal dürft ihr raten! Die komplette Challenge und die wirklich skurrilen Antworten sind im Video zu sehen.

Bei TV NOW gibt es die kompletten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auch zum nachträglichen Abruf.