2019 M02 1 - 14:59 Uhr

von Dschungelkönigin Evelyn Burdecki

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade bei RTL.de und mache jetzt ein Redaktionspraktikum. Es ist total super und macht viel Spaß. Ich gebe Gas! Ich schreibe jetzt mein persönliches Dschungel-Fazit.

Und im Video gibt's noch mein Interview in der Redaktion von RTL.de.

Das waren meine schönsten Momente im Dschungelcamp 2019

Mein persönliches Highlight im Dschungel waren die Menschen im Camp. Wir waren eine tolle Gruppe. Ich finde, dass man immer an seinen Traum glauben muss. Immer, wenn man denkt, dass es nicht mehr geht: Einfach weitermachen, dann klappt's auch mit dem Traum.

Im Camp hatte ich auch einen "Magic Moment". Das war auf jeden Fall das Gespräch mit Peter. Da habe ich auch viel Wärme gespürt. Danach hat er ja sogar geweint, weil es so schön war.

Das habe ich aus dem Dschungel mitgenommen

Es gab ganz oft die Situation, dass ich dachte: Es geht nicht mehr. Aber wenn man dran bleibt und weitermacht, geht es! Ich bin über mich hinausgewachsen. Vor allem in der letzten Prüfung. Ich habe mich super darüber gefreut, was ich erreicht habe.

Wer nochmal alle Momente von Dschungelkönigin Evelyn Burdecki sehen will, kann das bei TVNOW machen. Da gibt es alle von Folgen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zum Nachgucken.