Nur heißes Wasser konnte seine Klöten retten!

Ei, Eis, Gleis: Waschbär friert an Schiene fest – mit seinen Hoden!

Waschbär friert an Schiene fest – mit seinen Hoden! Nur heißes Wasser konnte seine Klöten retten!
00:31 min
Nur heißes Wasser konnte seine Klöten retten!
Waschbär friert an Schiene fest – mit seinen Hoden!

30 weitere Videos

Ach, du dickes Ei! Beim Spazieren im verschneiten Georgia hat ein Mann einen Waschbär gefunden, der in ein ziemliches Malheur geraten ist. Er ist mit seinem Körper an den Gleisen festgefroren – und zwar an einer besonders schmerzhaften Stelle! Der pelzige Kollege ist mit seinen warmen Weichteilen eng mit den kalten Gleisen verbunden. Ohne die Hilfe des netten Kameramannes wäre das Tier hier wohl verendet. Glücklicherweise konnte er den Waschbär mit etwas heißem Wasser befreien – allerdings nicht ganz ohne Schmerzen. (mas)