HomeSchooling & Quarantäne-Alltag
Sarah Connor: „Meine Kinder sind bestimmt ein bisschen genervt“
Seit mehreren Wochen herrscht in Deutschland der Ausnahmezustand - auch Sängerin Sarah Connor (39) sitzt durch die weltweite Corona-Krise zu Hause fest. Damit ihre Fans in der schweren Zeit etwas Ablenkung genießen können, hat sie ein Instagram-Konzert organisiert. Dabei war sie richtig in Plauderlaune und gab einige private Einblicke. Wie chaotisch der Quarantäne-Alltag mit den Kids so aussieht, verrät sie im Video.
„Meine Kinder sind bestimmt ein bisschen genervt“
Sarah ist Mutter von vier Kindern: Tyler (16), Summer (13), Delphine (8) und dem kleinen Jay (3). Drei ihrer Kiddies sind im schulpflichtigen Alter, da kommt eine Menge Arbeit beim Home-Schooling zusammen.
Verständlich, dass ihren Kindern nach fünf Wochen Isolation langsam auch mal die Decke auf den Kopf fällt. Doch Sarah hat soweit noch alles unter Kontrolle, denn zu Hause ist sie die Chefin und gibt ihren Kids, wenn notwendig, klare Kommandos.
Promi-Mama gibt Tipps beim Lernen
Die 39-Jährige ist aber nicht die Einzige, die zugibt, dass Home-Schooling eine echte Herausforderung ist. Auch Model Jana Ina Zarrella (43) verzweifelt langsam am anhaltenden Zustand.