Exklusives Material aus Clan-Zeiten
Rapper Bushido in neuer RTL-Doku offen wie nie: „Ohne meine Frau wäre ich jetzt nicht hier“
Vom knallharten Rüpel-Rapper mit krimineller Vergangenheit zum achtfachen Familienvater, der mittlerweile fast schon zahm wirkt: Bushido (43), der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heißt, hat einen heftigen Image-Wechsel hinter sich. Doch was steckt wirklich dahinter? Und wie steht es um seine Vergangenheit beim mächtigen Abou-Chaker-Clan? RTL wirft am Mittwoch, den 12. Januar 2022, ab 20:15 Uhr mit der brandneuen Doku „Bushido gegen die Clans – Für die Familie“ einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Dokumentation und die zerbrechliche Seite des Gangster-Rappers gibt’s oben im Video.
Gangster-Rapper heute nur noch „Faschingskostüm“?
Mitte November brachte Bushidos Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (39) die Drillings-Mädchen Leonora, Naima und Amaya zur Welt. Stolz hält der Rapper das dreifache Glück in den Armen. Kaum zu glauben, dass dieser Mann in der Vergangenheit mit frauenfeindlichen, homophoben und brutalen Songtexten Karriere gemacht hat. Außerdem war der liebende Familienvater in Versicherungsbetrug, Steuerhinterziehung und die Machenschaften des Abou-Chaker-Clans verwickelt. Seiner Frau Anna-Maria gegenüber ist der heute 43-Jährige im Jahr 2014 sogar handgreiflich geworden.
Der knallharte und aggressive Gangster-Rapper von damals sei für Bushido heute allerdings Schnee von gestern und nur noch ein „Faschingskostüm“. Der Grund dafür ist seine Liebe zu Ehefrau Anna-Maria. „Ohne meine Frau wäre ich nicht hier“, gibt Bushido in der neuen RTL-Doku offen zu.
Im Video: Bushido als stolzer Papa
„Bushido gegen die Clans – Für die Familie“ im TV und auf RTL+
Um mehr Licht ins Dunkle seiner Vergangenheit zu bringen, spricht Bushido in der RTL-Doku „Bushido gegen die Clans – Für die Familie“ ausführlich über seinen öffentlich ausgetragenen Bruch mit dem mächtigen Abou-Chaker-Clan. Die Spiegel-TV-Reporter Thomas Heise und Claas Meyer-Heuer recherchieren bereits seit über 15 Jahren zu Bushido und Arafat Abou-Chaker und haben Zugang zu exklusivem Material. Jetzt treffen sich beide Seiten vor Gericht, aber wie ist der Streit eskaliert und welche Rolle spielt Bushidos Frau Anna-Maria in diesem Fall?
Das zeigt RTL am Mittwoch, den 12. Januar, ab 20:15 Uhr bei „Bushido gegen die Clans – Für die Familie“ – und parallel dazu im Livestream auf RTL+. (ngu)