Kurz vor dem Finale
Aus für Iris Klein bei „Promi Big Brother“! War DAS die große Versöhnung mit Ex Peter?
Sie lagen sich in den Armen – für mehrere Sekunden. Und plötzlich weinten beide.
Die große Aussprache gab es bei „Promi Big Brother“ leider nicht. Doch dafür ein Abschied, der unter die Haut geht. Iris Klein (56) musste kurz vor dem Finale ihre Koffer packen. Durch das Voting der Zuschauer vor den Bildschirmen war für sie in der zwölften Live-Show Schluss. EINEM scheint diese Entscheidung besonders schwer zu fallen. So schwer, dass sogar Tränen fließen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
War DAS die Klein-Versöhnung, auf die wir alle gewartet haben?
Wer hätte das gedacht? Iris und Noch-Ehemann Peter Klein (56) zusammen im TV-Knast. Wahrscheinlich niemand. Kein Wunder, schließlich lieferten sich die zwei den Schlagabtausch des Jahres. Schon vor dem Einzug lebte das zerstrittene Ex-Paar wegen der angeblichen Dschungel-Affäre Peter und Yvonne Woelke (41) getrennt.
Lese-Tipp: Bittere Enttäuschung für Iris Klein! Keine Videobotschaft von ihrem „Mr T.“
Und auch im Container wurde es nicht besser. Gleich mehrere vom „Big Brother“ initiierte Aussprachen scheiterten. Iris warf ihrem Ex immer wieder vor, er habe die Ehe zerstört. Er stritt alles ab. Also alles wie immer. Doch dann passierte DAS.
Die 56-Jährige musste die Show verlassen und Peter konnte wohl einfach nicht mehr bei sich halten und vergoss das ein oder andere Tränchen. War DAS vielleicht die Versöhnung, auf die wir alle gewartet haben?
Im Video: Erster Auftritt! Hier knutscht Iris Klein mit ihrem Mr. T

DAS wünscht Iris Klein ihrem Ex Peter
Iris wurde herzlich verabschiedet. Von den Kandidatinnen und Kandidaten – und von Noch-Ehemann Peter. Der hielt die Ausgeschiedene sogar lange im Arm. Iris weinte. Und damit nicht genug: Auch Peter standen Tränen in den Augen. Diesen Abschied hat wohl keiner kommen sehen.
Lese-Tipp: Peter vs. Iris Klein: Jetzt kracht's auch noch zwischen ihren Managements
Vor dem Container wartete dann Moderator Jochen Schropp (45) auf Iris. Diese sagte: „Mir geht es super. Ich freue mich auf den Weihnachtsmarkt morgen und eine Bratwurst.“ Und über Peter: „Ich denke, wir werden uns draußen nochmal treffen, ganz privat unter vier Augen.“
Lese-Tipp: Explosive Aussprache bei Iris und Peter Klein: „Du hast mein Leben zerstört“
Und bis dahin wünscht sie ihm: „Dass er das Ding rocken wird.“ Wow. Ganz schön sanfte Worte von Iris. (msu)