Paartherapie bei „Promi Big Brother“

Explosive Aussprache bei Iris und Peter Klein: „Ich wollte nicht mehr leben. Du hast mein Leben zerstört“

Titel: Promi Big Brother, Staffel 11. Copyright: SAT.1. Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet. 
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sen der der Seven.One Entertainment Group GmbH.
Peter und Iris Klein - Paartherapie mal anders im "Promi Big Brother"-Container.
SAT.1

Jetzt gibt es kein Zurück mehr!
Fremdgehgerüchte, Trennung, Funkstille – in den vergangenen Monaten ist bei Iris (56) und Peter Klein (56) so einiges passiert. Öffentlich lieferten sie sich einen bitterbösen Rosenkrieg, privat gesprochen haben sie aber kaum. Dass es Zeit wird, sich mal an einen Tisch zu setzen, hat sich nun „Promi Big Brother“ zum Ziel gesetzt – und die beiden zur Aussprache unter vier Augen verdonnert!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Emotionale Aussprache zwischen Peter und Iris Klein

Er wolle sich nicht „vor der ganzen Nation“ hinsetzen und die Beziehungsprobleme besprechen, hatte Peter Klein noch erklärt. Tja, aber diese Rechnung machte er ohne „Promi Big Brother“. Denn in der Nacht auf den 23. November gab es dann doch eine Art TV-Paartherapie zu sehen, bei der auch er auspackte. Das Ex-Paar sollte zuvor unabhängig voneinander Fragen beantworten. Die Antworten schauten sich die beiden dann in der dritten Sendung gemeinsam an.

Lese-Tipp: PBB-Schock für Peter Klein: Plötzlich steht Ex Iris vor ihm!

Dabei gab Iris zu: Sie bereue heute, dass sie sehr emotional reagiert habe und „als betrogene Ehefrau“ sei sie „rachsüchtig“ gewesen. Sie habe sich damals gewünscht, dass er sich mit ihr an einen Tisch setzen würde – und „dass er ehrlich ist“. Peter hätte um sie kämpfen sollen und die Ehe laut ihrer Aussage retten können.

Er wiederum sagte, dass Iris die Gerüchte um ihn und Yvonne Woelke selbst in die Welt gesetzt habe. Und er hätte gerne von ihr gehört, warum sie immer wieder über ihn Lügen verbreitet habe. In Bezug auf die Beziehung gebe es für ihn zumindest keine Hoffnung mehr: „Sie ist nicht mehr die tolle Frau, [...] die sie damals war.“ Iris habe sich zu ihrem Nachteil entwickelt.

Lese-Tipp: Nach Peter Kleins Liebesgeständnis: Jetzt spricht Yvonne Woelke Klartext!

Iris vs. Peter - auf wessen Seite steht ihr?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Öffentlicher Klein-Krieg nach Trennung

Iris Klein bricht in Tränen aus

Im Live-Teil der Show kamen Iris dann die Tränen. Und Peter? Er habe gehört, dass sie mit dem Gedanken hergekommen sei, sich mit ihm auszusprechen – und er fragte, warum sie dies nie persönlich gemacht habe. Sie habe ihn stattdessen beschuldigt, dass er „ein Fremdgeher“ sei. Und Iris verlange von ihm eine Entschuldigung für Dinge, die er nicht gemacht habe. Sie habe ihn „monatelang durchs Internet getrieben“. Dabei habe er sich mit Yvonne in Australien nur gut verstanden.

Lese-Tipp: Peter Klein schwärmt von Yvonne: „Ich mag alles an ihr“

Und dann kam auch Iris’ Selbstmordversuch zur Sprache. „Wo war ich am 2.2.? Im Krankenhaus mit einer Überdosis Schlaftabletten. Ich wollte nicht mehr leben. Du hast mein Leben zerstört, du hast mir den Boden unter den Füßen weggezogen.“ Peter beteuert, nichts dafür zu können, denn schließlich habe sie die Ehe beendet.

Lese-Tipp: Management bestätigt: Iris Klein liegt nach Notarzt-Einsatz im Krankenhaus

Auch wenn zunächst versöhnliche Töne mitklangen, scheinen sich die TV-Stars nach wie vor nicht einig werden zu können. Auch was ihre Scheidung angeht. Die auf Mallorca gemeldete Iris wolle, dass Peter ihre Scheidungspapiere unterschreibe, was er aber nicht tun werde. Er habe stattdessen eigene Scheidungspapiere in Deutschland erstellen lassen. Es gibt also noch einiges zu klären zwischen den zwei Streithähnen... (dga, mit spot on news)

Hier finden Sie Hilfe in schwierigen Situationen

Sollten Sie selbst von Suizidgedanken betroffen sein, suchen Sie sich bitte umgehend Hilfe. Versuchen Sie, mit anderen Menschen darüber zu sprechen! Das können Freunde oder Verwandte sein. Es gibt aber auch die Möglichkeit, anonym mit anderen Menschen über Ihre Gedanken zu sprechen. Das geht telefonisch, im Chat, per Mail oder persönlich. Wenn Sie schnell Hilfe brauchen, dann finden Sie unter der kostenlosen Telefon-Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 Menschen, die Ihnen Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.