„Ich liebe meine Familie“
Überraschende Worte! Plötzlich spricht Prinz Harry von Versöhnung
Damit haben wohl die wenigsten gerechnet!
Prinz Harry (39) geht auf Kuschelkurs. Bei seinem Auftritt in der US-Show „Good Morning America“ schlägt der abtrünnige Prinz überraschend versöhnliche Töne an.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Prinz Harry schließt Veröshnung nicht aus
Als Moderator Will Reeve (31) Prinz Harry auf die Krebserkrankung von seinem Vater König Charles III. (75) anspricht – spricht Prinz Harry plötzlich offen wie nie über eine mögliche Versöhnung mit seiner Famile.
Lese-Tipp: Schluss mit Mountbatten-Windsor: Harry und Meghan nennen ihre Kinder um!
„In meinem eigenen Leben habe ich festgestellt, dass eine Krankheit in der Familie eine vereinende Wirkung haben kann. Ist das in diesem Fall möglich?“, fragt der Moderator und Harry antwortet: „Ja. Ich bin mir sicher. Ich meine, wissen Sie, in all diesen Familien sehe ich das tagtäglich. Sie wissen schon, die Stärke der Familieneinheit, die zusammenkommt.“
Lese-Tipp: Trotz Krebsdiagnose: Prinz Harry war nur eine halbe Stunde bei Papa Charles
Im Video: So lief das Vater-Sohn-Treffen
Prinz Harry: „Ich werde meine Familie so häufig sehen, wie ich kann“
Direkt nach der Diagnose seines Vaters war der 39-Jährige für einen Kurzbesuch nach London gereist. „Ich liebe meine Familie“, erklärt der Prinz nun. „Die Tatsache, dass ich in der Lage war, in ein Flugzeug zu steigen und ihn zu besuchen und Zeit mit ihm zu verbringen, dafür bin ich dankbar.“ Doch zum näheren Gesundheitszustand seines Vaters will Harry sich nicht äußern: „Das bleibt zwischen mir und ihm.“
Lese-Tipp: „Prostatakrebs wäre in dem Alter noch am ehesten wünschenswert"
Aber wäre er in diesen Zeiten nicht lieber näher bei seinem Vater? „Ich habe meine eigene Familie. Wie wir alle. Meine Familie und mein Leben in Kalifornien sind so, wie sie sind.“ Dennoch schließt er weitere Reisen zu seiner Familie nicht aus. „Ich werde meine Familie so häufig sehen, wie ich kann“, erklärt er.
Na, das klingt doch versöhnlich! (jve)