Skandal-Royal gerät erneut in SchlagzeilenTrailer rückt Prinz Andrews katastrophales Epstein-Interview wieder in den Fokus!
Das war keine Glanzstunde für „Randy Andy“!
Und jetzt soll es die ganze Welt nochmals in dramatisierter Form zu sehen kriegen. Als Prinz Andrew (63) im Oktober 2019 Rede und Antwort zu den heftigen Missbrauchsvorwürfen von Virginia Giuffre (40) steht, soll das eigentlich die Wogen um den Skandalprinzen glätten. Aber das Interview wird zum total PR-Reinfall – und soll nun zum Streaming-Blockbuster werden. Jetzt hat Netflix den ersten Trailer veröffentlicht.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Wie wahr: „Ein Interview kann alles verändern“

„Basierend auf den Erinnerungen eines Insider“, heißt es in dem nur rund 25 Sekunden langen Trailer, den der Streamingdienst nun veröffentlich hat. Der Film „Scoop - Ein royales Interview“ sei von Prinz Andrews Skandalinterview im Jahr 2019 inspiriert. Bei Instagram heißt es zu dem kurzen Clip: „Um ein so großes Interview zu bekommen, muss man mutig sein.“
In den Sequenzen sieht man unter anderem „Akte X“-Star Gillian Anderson (55), in der Rolle der Journalistin Emily Maitlis (53), die den Prinzen damals im Gespräch auf den Zahn gefühlt hatte. „Ein Interview kann alles verändern“, heißt es hochtrabend in dem aktuellen Trailer, der die Vorbereitungen zu dem royalen Gespräch zeigt. Doch wie uns die Geschichte schon vor über vier Jahren gezeigt hat – ist das kaum übertrieben.
Lese-Tipp: Prinz Andrews Statement im Widerspruch zu desaströsem BBC-Interview
Im Video: Skandalprinz Andrew soll neues Interview planen!
Dieses Interview bleibt unvergessen!
Prinz Andrew hatte 2019 in der BBC-Nachrichtensendung „Newsnight“ unter anderem seine Freundschaft mit dem verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein (1953-2019) verteidigt und sich dabei um Kopf und Kragen geredet. Das Interview als PR-Desaster führte letztlich dazu, dass Andrew von seinen royalen Pflichten zurücktrat.
Lese-Tipp: Prinz Andrew von Familie verstoßen!
Im Film wird der Prinz von Rufus Sewell (56) verkörpert. Billie Piper (41) spielt Produzentin Sam McAlister, die mit dem Buckingham-Palast verhandelt hatte und das Interview einfädelte. McAlister schrieb über das Skandalinterview das Buch „Scoops“, das dem Film als Grundlage diente.
Lese-Tipp: Interview mit Skandal-Garantie: Wenn (Ex-)Royals im TV auspacken
Das verrät der Trailer schon jetzt über den Film

„Scoop“ soll laut Ankündigung basierend auf den wahren Begebenheiten „Einblicke in die hartnäckigen Recherchen, die schließlich zu Prinz Andrews skandalösem ‚Newsnight'-Interview der BBC führten“, geben und die „Frauen ins Rampenlicht rücken, die alles riskierten und vor nichts zurückschreckten, um die Wahrheit zu enthüllen“. So zeigt auch der Trailer vor allem Anderson und Piper, denen die Anspannung vor dem bedeutenden Interview ins Gesicht geschrieben ist.
Lese-Tipp: Prinz Andrew einigt sich mit Virginia Giuffre auf Millionenvergleich
Zudem sieht man das genau durchdachte Setting des Interviews im Buckingham Palast. Am Ende blickt der Zuschauer in Sewells Augen, der als Prinz Andrew ebenfalls angespannt wirkt und von Anderson alias Emily Maitlis als „Your Royal Highness“ begrüßt wird. Der Film ist ab dem 5. April zu sehen.
spot on news (vne)
































