RTL News>Princess Prince Charming>

"Prince Charming"-Star Dominic Smith (†33): Erste Details zu seiner Beerdigung

Letzte Reise

"Prince Charming"-Star Dominic Smith (†33): Erste Details zur Beerdigung bekannt

Die schönsten "Prince Charming"-Momente mit Dominic Smith Der ehemalige Kandidat ist tot
00:46 min
Der ehemalige Kandidat ist tot
Die schönsten "Prince Charming"-Momente mit Dominic Smith

30 weitere Videos

Die Nachricht über den plötzlichen Tod von Ex-„Prince Charming“-Kandidat Dominic Smith hat nicht nur Familie, Freunde und Weggefährten tief erschüttert. Auch die Fans des 33-Jährigen trauern um den Berliner mit dem charmanten Lächeln. Um Dominiks letzte Reise so zu gestalten, wie er es zu Lebzeiten gewollt hätte, hat sein Bruder Julien eine Spendenaktion ins Leben gerufen – mit großem Erfolg! Die Community der Gay-Dating-Show beteiligt sich rege bei der Sammelaktion für seine letzte Ruhestätte. Nun gibt es erste Details zu Dominics Beerdigung.

Obere Reihe: Dominic, Kiril, Adrian, Dominik, Simon, Manuel, Lars und  AntonioMittlere Reihe: Robert, Pascal, Andreas, Martin, Sam und DanielVordere Reihe: Sebastian, Alexander, Prince Nicolas Puschmann, Robin, John und Marco Die Verwendung des sendu
20 Männer kämpften 2019 um das Herz von "Prince Charming" Nicolas Puschmann – darunter auch Dominic Smith (oben links).
TVNOW

Dominic Smith wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit beigesetzt

Nicht mehr lange, dann tritt Dominic Smith seine letzte Reise an. „Die Beisetzung wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit in einem Friedwald stattfinden“, so das Management des Ex-„Prince Charming“-Kandidaten zu RTL. Wann die Beerdigung stattfinden wird und ob Dominik in seiner Heimatstadt Berlin beigesetzt wird, wollte das Management nicht verraten.

Dass Dominic im Alter von gerade einmal 33 Jahren so plötzlich verstirbt, ist auch für ehemalige „Prince Charming“-Mitstreiter wie Manuel Flickinger (34) immer noch unfassbar. Umso wichtiger, dass Dominic nun den Frieden findet, den er verdient. (ngu)