Ausgeklügeltes Gesprächs-System in der "Prince Charming"-Happy-Hour

Nicolas Puschmann dreht den Spieß um und bestimmt, wer mit ihm reden darf

18. November 2019 - 8:49 Uhr

Frustration in der Kandidatenvilla

Anstatt den Kandidaten die Möglichkeit zu geben, von selbst das Gespräch mit ihm zu suchen, dreht Junggeselle Nicolas Puschmann in Folge 3 von "Prince Charming" den Spieß kurzerhand um und kommt mit einem ausgeklügelten Timetable zur Happy Hour - also der Party kurz ver der Gentlemen-Night. Dass das zu mächtig Frustration unter den Kandidaten führt, dürfte selbstredend sein. Schließlich dürfen nur die Single-Boys mit Nicolas sprechen, die ER selbst auf dem Zettel hat. Wer sonst noch etwas loswerden oder klarstellen will, hat Pech gehabt. Die ganze Szene und die Reaktion der Jungs gibt's im Video zu sehen.

"Prince Charming" bei TVNOW

"Prince Charming" ist ein TVNOW-Original, deshalb werden alle Folgen exklusiv bei TVNOW abrufbar sein. Folge 3 ist seit dem 13. November 2019 online verfügbar, jede Woche Mittwoch wird eine weitere Episode zum Streamen bereitgestellt.