Gefasst nach dem "Prince Charming"-Finale

Zweitplatzierter Dominic: "Ich hätte mich selbst nicht genommen"

18. Dezember 2019 - 19:30 Uhr

Dominic zieht bitteres Fazit

Wochenlang hat Single-Boy Dominic bei "Prince Charming" um das Herz von Junggeselle Nicolas Puschmann gebuhlt, doch am Ende hat es für ihn nur ganz knapp nicht gereicht. Im großen Finale entschied sich der Prince für Dominics Konkurrenten Lars. Eine bittere Abfuhr, die Dominic bei der großen Wiedersehens-Show noch einmal thematisiert - aber wesentlich weiser und differenzierter als bei den Dreharbeiten. Warum er die Entscheidung aus heutiger Sicht bestens verstehen kann, verrät er im Video.

"Prince Charming" bei TVNOW

"Prince Charming" ist ein TVNOW-Original, deshalb gibt es alle Folgen exklusiv bei TVNOW zum Abruf. Das große Finale und die große Wiedersehens-Show sind seit dem 18. Dezember 2019 bereitgestellt.