Erster freiwilliger "Prince Charming"-Exit

Aus Zweifeln wird Wirklichkeit: Kandidat Sam verlässt die Show

23. November 2019 - 10:00 Uhr

Sam hat genug

Das war's dann also für Influencer Sam. In Folge 4 der TVNOW-Kuppelshow "Prince Charming" zieht der gebürtige Cloppenburger für sich ein vorzeitiges Show-Fazit und trifft eine folgenschwere Entscheidung: Er bricht seine Teilnahme und die Suche nach Mr. Right freiwillig ab. Schon im Gespräch mit Lars hatte Sam kurz zuvor zugegeben, von üblen Zweifeln geplagt zu werden, doch erst bei der White Party teilt er seinen Entschluss, zu gehen, auch Junggeselle und Protagonist Nicolas Puschmann mit. Wie der auf den Exit reagiert, gibt's im Video zu sehen.

"Prince Charming bei TVNOW

"Prince Charming" ist ein TVNOW-Original, deshalb werden alle Folgen exklusiv bei TVNOW abrufbar sein. Folge 4 ist seit dem 20. November 2019 online verfügbar, jede Woche Mittwoch wird eine weitere Episode zum Streamen bereitgestellt.