Nach 4. Gentlemen-Night

Die Top 10 von „Prince Charming“ 2019 steht fest

27. November 2019 - 11:06 Uhr

Das sind die Auserwählten

Es leert sich langsam aber sicher in der Kandidatenvilla von "Prince Charming". Auch in Folge 4 muss Junggeselle Nicolas Puschmann einmal gründlich durchfegen und mehrere Kandidaten, zu denen er bislang keine wirkliche Bindung aufbauen konnte, nach Hause schicken. Während für Marco und Pascal überraschend die Reise im Paradies endet und Sam freiwillig seine Sachen packt, dürfen sich neun Liebesanwärter freuen. Sie bilden die Top 10 der diesjährigen Staffel der ersten TVNOW-Gay-Kuppelshow und haben weiterhin die Chance auf den großen Sieg. Wer bleiben darf und wie die Jungs reagieren, gibt's im Video zu sehen.

„Prince Charming“ bei TVNOW

"Prince Charming" ist ein TVNOW-Original, deshalb werden alle Folgen exklusiv bei TVNOW abrufbar sein. Folge 4 ist seit dem 20. November 2019 online verfügbar, jede Woche Mittwoch wird eine weitere Episode zum Streamen bereitgestellt.