Das gab's nicht bei TVNOW zu sehen

Das 1. Liebes-Statement von Nicolas Puschmann & seinem Auserwählten

19. Dezember 2019 - 8:28 Uhr

Wenige Minuten nach dem Finale...

Achtung, Spoiler!

"Prince Charming"-Junggeselle Nicolas Puschmann hat seinen Mr. Right gefunden - ausgerechnet der wilde Podcaster Lars konnte sein Herz erobern. Wie sehr die beiden auf Wolke Sieben schweben, wurde bereits kurz nach der großen Finalentscheidung deutlich, nach der sich die beiden erlösend in die Arme gefallen sind. Wir durften Nicolas und seinen Herzmann an ihrem ersten gemeinsamen Abend als Paar noch weiter begleiten, als die TVNOW-Kameras längst ausgeschaltet waren. Was den beiden da durch den Kopf gegangen ist und warum sich der Prince letztendlich für Lars entschieden hat, verraten sie im Video.

"Prince Charming" bei TVNOW

"Prince Charming" ist ein TVNOW-Original, deshalb werden alle Folgen exklusiv bei TVNOW abrufbar sein. Das große Finale und die legendäre Wiedersehens-Show sind seit dem 18. Dezember 2019 online verfügbar. Außerdem gibt es alle Folgen der 1. Staffel noch einmal zum Streamen.